
@Mouissie
Campercontact-Mitglied seit 2024
Über mich
- Reisegesellschaft:
- -
- Mit Haustieren?
- Ja
- Wohnmobil-Enthusiast seit:
- 2021
Mein Wohnmobil
- Wohnmobil:
- -
- Modelljahr:
- -
- Länge des Wohnmobils:
- -
- Basisfahrzeug:
- -
- Wohnmobiltyp:
- -
- Besitzen oder mieten Sie ein Wohnmobil?
- -
Meine Beiträge
Aktivitätszeitleiste
Sitecode: 27922
Das ist so ein Campingplatz, zu dem man nach dem ersten Besuch immer wieder gerne zurückkehrt. Ursprünglich wollten wir nur 2-3 Nächte bleiben, daraus wurden dann aber schnell 5. Nachdem wir 2 Nächte woanders verbracht hatten, kamen wir für weitere 8 Nächte zurück. Stefanie und ihre Familie empfangen einen sehr herzlich, und auf dem Campingplatz hat man einen großen Stellplatz mit Trinkwasser, Stromanschluss und Abwasserentsorgung sowie Toilette. Es gibt ein Restaurant mit einem ausgezeichneten Koch und freundlichem Personal. Kurz gesagt: einfach fantastisch!




Sitecode: 61724
Wenn Sie Ruhe und Frieden mögen, ist das großartig! Freundlicher Empfang durch Renata auf einem sehr schönen Wohnmobilstellplatz mit gepflasterten und abgetrennten Stellplätzen, sehr schönen und sauberen Sanitäranlagen und wo man den Strom nach Bedarf in einer zentralen Säule bezahlt. Das WLAN ist ausgezeichnet und man kann hier Rad fahren und wandern. Wir haben für 2 Nächte außerhalb des ACSI-Tarifs 59,00 € bezahlt. Super Ort!
Sitecode: 51650
Sehr freundlicher Empfang durch die Frau, die den Campingplatz leitet. Sie erklärt alles in ihrem besten Englisch und hat später auch noch zwei Gläser leckeren Wein mitgebracht. Die Sanitäranlagen sind sehr sauber, es gibt einen Grauwasserabfluss und man kann auch sauberes Wasser laden. WLAN ist vorhanden, ebenso eine Waschmaschine. Wir waren hier für 3 Nächte, großartig!
Sitecode: 65248
Ich stimme den vorherigen Nachrichten voll und ganz zu, toller Campingplatz mit freundlichen Menschen an der Rezeption. Sanitäranlagen werden sauber gehalten, Frischwasser kann geladen und Grauwasser abgelassen werden. Schön ist, dass es eine gemütliche Terrasse gibt, auf der man zu einem guten Preis ein leckeres Essen genießen kann. Salzburg ist in der Nähe, mit dem Fahrrad erreichbar und Spaziergänge in der Umgebung sind toll, auch mit dem Hund.
Sitecode: 100991
Letztes Wochenende haben wir drei Nächte auf diesem wunderschönen Camperplaats verbracht und können alle vorherigen positiven Kommentare voll und ganz bestätigen. Steffie hat dort großartige Arbeit geleistet, die Stellplätze sind geräumig und die tollen Sanitäranlagen verdienen höchste Anerkennung. Und für diejenigen, die es brauchen, ist das WLAN auch hervorragend. Also auf jeden Fall ein Ort, an den wir wiederkommen werden!



Sitecode: 103140
Wir waren dieses Wochenende hier und es hat uns sehr gut gefallen. Freundlicher Empfang durch den Besitzer und wir bekamen am ersten Abend zur Begrüßung eine Schachtel Eier. Für die Camper gibt es gepflasterte Flächen mit großzügigen Grasstreifen dazwischen. Ausgezeichnete saubere Sanitäranlagen mit 3 Toiletten und 3 Duschen. An der Außenseite gibt es ein Waschbecken zum Abwaschen. Das WLAN war sehr gut. Vom Camperplaats aus können Sie schöne Radtouren unternehmen. Kurz gesagt, ein wunderbarer Ort!
Sitecode: 95620
Wunderschöne Orte, mit und ohne Schatten. Sanitär ist in Ordnung und sauber. Bezahlen Sie nur bar oder über eine Reservierung auf der Website. Es gibt leckeres Eis und die Aussicht ist großartig. Das Restaurant wird derzeit renoviert und wird am 29. Juni wiedereröffnet.


Sitecode: 25783
Schöner Campingplatz von niederländischen Besitzern. Zur herzlichen Begrüßung erhielten wir eine Karte des Campingplatzes mit allen freien Plätzen. So hatten wir die Wahl und suchten uns ein schönes schattiges Plätzchen, das in der strahlenden Sonne schön war. Ausgezeichnete Duschen und Toiletten und ein schöner Ort zum Abwaschen. Möglichkeit, schmutziges Wasser abzulassen und frisches Wasser aufzufüllen.

Sitecode: 105813
Wir sind seit 2 Nächten hier. Sehr freundliche neue Besitzer sorgten für einen herzlichen Empfang. Schöne große Stellplätze, umfangreiche und saubere Sanitäranlagen und Möglichkeiten zur Ableitung von Schmutzwasser usw. Es gibt einen kleinen Laden. Alles, was Sie hören, ist das Geräusch der Vögel. Sehr schöner Ort!
Sitecode: 77394
stand letztes Wochenende eine Nacht hier, auf dem Weg in den Norden. Freundlicher Empfang durch Cees und ein toller Ort zum Verweilen, alles, was man braucht, ist da. Wir werden auf jeden Fall wieder hierher kommen!
Sitecode: 60666
Bei der Ankunft wurden wir herzlich von Anneke empfangen und bekamen gleich eine Tour durch dieses schöne Wohnmobil. Es ist ein schöner Ort, von dem aus Sie Wandern und Radfahren genießen können. In dem Gebäude, in dem sich ein sehr sauberer Dusch-, Toiletten- und Abwaschbereich befindet, finden Sie auch viele Informationen über die Region, einschließlich Rad- und Wanderrouten. Es war wunderbar, das Osterwochenende hier zu verbringen. Wir kommen gerne wieder. Wilhelm und Ellen


Sitecode: 98063
Wir haben hier Ende September ein langes Wochenende verbracht und hatten eine tolle Zeit dort. Ausreichende und perfekt saubere Sanitäranlagen, überdachte Abwaschplätze und ein Indoor-Bereich mit einigen Büchern, Zeitschriften und Informationen über die Umgebung, wo man herrlich radeln und wandern kann. Es gibt auch einen überdachten Fahrradschuppen mit Steckdosen zum Aufladen der Batterien. Empfohlen!
Sitecode: 98526
Freundlicher Empfang auf diesem schönen Camperplaats. Geräumige und super saubere Sanitäranlagen. Außerdem ein Zimmer mit Wander- und Radwegen für diese schöne Gegend und lokale Produkte im Kühlschrank. Vergessen Sie nicht die leckeren Eiscremes. Wir kommen gerne wieder!

Sitecode: 44796
Gepflegter Campingplatz mit gepflegten Sanitäranlagen und überdachtem Abwaschplatz. Gastgeber Rudolf ist ein begeisterter Mann, der sein Bestes tut, um alle glücklich zu machen. Beachten Sie, dass die Zahlung nur in bar erfolgt und der nächste Supermarkt für Bargeldabhebungen 4 km entfernt ist.
Sitecode: 20937
Schönes Wohnmobil mit freundlichem Empfang. Einige Stellplätze mit Bepflanzung und ein weiteres Feld mit schönen großen Stellplätzen. Ausgezeichnete Sanitäranlagen mit sauberen Toiletten, geräumiger Dusche, Abfluss für Schmutzwasser und Toilette und einem sauberen langen Schlauch zum Auffüllen mit frischem Wasser. Schöne Aussicht und tolles Wander- und Fahrradgebiet! Empfohlen!


Sitecode: 78544
Dies war ein sehr schöner Campingplatz für uns. Freundlicher Empfang durch Valesca, ein wunderschöner Ort mit Panoramablick und die Pferde immer im Bild. Die neuen Sanitäranlagen sind schön und vor allem sauber. Hierher kommen wir gerne wieder, auch weil die Gegend schön zum Radfahren ist. Wim und Ellen
Sitecode: 45556
Vier Tage stand auf diesem schönen Wohnmobil. Freundlicher Empfang, schöne und große abgegrenzte Stellplätze mit befestigter Fläche für das Wohnmobil und Stromanschluss daneben. Die sanitären Anlagen werden ordentlich sauber gehalten. Schöner Urlaubsort in einer wunderschönen Gegend, auf jeden Fall wieder!

Sitecode: 48414
was für ein schönes Wohnmobil mit Jan und Sandra, die sehr freundlich und hilfsbereit sind. Schöne Plätze, saubere Sanitäranlagen, Strom und Wasser in der Nähe, alles in Ordnung. Und man kann gut mit dem Hund spazieren gehen. Wim und Ellen
Sitecode: 44551
schönes Wohnmobil mit freundlichem Empfang und tollen Plätzen. Die sanitären Anlagen sind sehr schön und sauber, im Moment nur etwas eingeschränkt durch die Corona-Maßnahmen. Auf jeden Fall ein Ort, um wiederzukommen!
Sitecode: 79409
wir waren vom 12. bis 14. Juni hier auf Camping de Kuilen. Freundlicher Empfang, schöne große Plätze und die sanitären Anlagen sind gut und sauber. Schöner Ort als Ausgangspunkt für Spaziergänge mit dem Hund und schöne Radwege. Zum Wiederholen!




Sitecode: 81083
letztes Wochenende stand auf diesem schönen Campingplatz. Große Stellplätze mit Wasser und Strom vor Ort, saubere und schöne sanitäre Einrichtungen, freundlicher und hilfsbereiter Besitzer und viele Wandermöglichkeiten mit dem Hund vom Campingplatz. Wiederholen!
Sitecode: 77900
Unsere erste Erfahrung mit dem Wohnmobil haben wir auf diesem Campingplatz gemacht und es hätte nicht besser sein können. Freundliche Besitzer, schöner, geräumiger Ort, von dem aus man spazieren gehen kann. Die Tatsache, dass der saubere Sanitärraum ebenfalls beheizt war, passte gut zu diesen kühlen Tagen. Wir hoffen auf jeden Fall wieder hierher zu kommen.