@PeterOttervanger
Campercontact-Mitglied seit 2024
Über mich
- Reisegesellschaft:
- -
- Mit Haustieren?
- NEIN
- Wohnmobil-Enthusiast seit:
- 2011
Mein Wohnmobil
- Wohnmobil:
- -
- Modelljahr:
- -
- Länge des Wohnmobils:
- -
- Basisfahrzeug:
- -
- Wohnmobiltyp:
- -
- Besitzen oder mieten Sie ein Wohnmobil?
- -
Meine Beiträge
Aktivitätszeitleiste
Sitecode: 103351
Meine Frau und ich hatten das Vergnügen, drei Tage bei Govert, dem Besitzer des Campingplatzes Costa del Egond, zu verbringen. Es hat uns sehr gut gefallen. Man parkt auf einem recht geräumigen Stellplatz im Gras. Hier findet man Ruhe und Erholung. Wir waren hauptsächlich mit dem Fahrrad unterwegs. Aber abends war es schön, wieder Zeit auf dem Campingplatz zu verbringen. Govert erzählte uns auch gerne die Geschichte des Herrenhauses und wie es entstanden ist. Kurz gesagt, wir hatten eine wundervolle Zeit und würden sehr gerne wiederkommen.
Sitecode: 76842
ausgezeichneter CP, Toiletten und Duschen sauber. Nur war uns nicht gesagt worden, dass es eine Stromsäule gibt. Ich habe im Dunkeln geschaut, um zu sehen, was mit dem Strom nicht stimmte... 🤭🙈 und als ich nichts finden konnte, dachte ich... ich würde zu den Eigentümern gehen... und dann sah ich zum Glück die Säule mit den blauen Lichtern ...außer bei uns... Euro in die Jukebox und schon war wieder Strom da... Schöne Gegend zum Radfahren, Goes und Kapelle in der Nähe. Erstklassige Lage.
Sitecode: 11732
Gemütlicher Wohnmobilstellplatz, wo Sie herzlich willkommen geheißen werden. Schöner Raum, um für eine Veranstaltung drinnen zu sitzen. In diesem Raum gibt es Radwege. Duschen und Toiletten sauber. Ladestation, an der 1-Euro-Münzen eingeworfen werden müssen, wenn Sie Strom nutzen möchten. Wunderbare Radfahrmöglichkeiten und Decstad ist auch super lustig und angenehm zu besuchen. Wir waren für 4 Nächte dort und haben es sehr genossen. Werde auf jeden Fall wiederkommen. Peter und Elli
Sitecode: 69896
Das Nivellieren des Wohnmobils ist eine Herausforderung, insbesondere wenn ein Rollstuhl an Bord ist. Leider war auch die Waschmaschine kaputt, was auch für die Besitzer sehr enttäuschend war. Habe alles getan, um das Problem zu beheben. Während unserer Anwesenheit nicht erfolgreich. Allerdings ist die Stadt so schön, dass das alles wettmachte. Habe es trotzdem genossen. Es ist immer noch Camping und mit dieser Idee lässt man es etwas ruhiger angehen.