@PeterVanHeusen
Campercontact-Mitglied seit 2024
Über mich
- Reisegesellschaft:
- -
- Mit Haustieren?
- NEIN
- Wohnmobil-Enthusiast seit:
- 2020
Mein Wohnmobil
- Wohnmobil:
- -
- Modelljahr:
- -
- Länge des Wohnmobils:
- -
- Basisfahrzeug:
- -
- Wohnmobiltyp:
- -
- Besitzen oder mieten Sie ein Wohnmobil?
- -
Meine Beiträge
Aktivitätszeitleiste
Sitecode: 158415
Was für ein schöner Campingplatz! Sehr freundlicher Empfang. Großzügige Stellplätze. 15 Euro inklusive Wasser und Strom. Toilette vorhanden. Es ist sehr ruhig und es gibt sechs Stellplätze. Wenn wir mit dem Wohnmobil Verwandte in Dresden besuchen, kommen wir auf jeden Fall wieder.
Sitecode: 100849
Was für ein kleines Juwel im Wald! Ein Spaziergang über das Gelände ist ein wahres Fest für die Sinne. Wunderschöne, liebevoll gestaltete Schilder. Herrliche Einblicke. Das Essen im Restaurant ist köstlich. Der Empfang an der Rezeption ist überaus freundlich. Und ja, man hört die Straße. Aber sie stört nicht. Es ist nicht sehr belebt. Nach ursprünglich zwei Nächten haben wir unseren Aufenthalt um fünf weitere Nächte verlängert.
Sitecode: 158225
Was für ein schöner Ort! Die Besitzer geben sich so viel Mühe, ihn zu einem wahren Schmuckstück zu machen. Man kommt auf jeden Fall wieder. Die Leute sind super freundlich und hilfsbereit. Die Gegend lädt zu herrlichen Spaziergängen ein. Die Hängebrücke ist bequem mit dem Fahrrad zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in einem Dorf etwas weiter die Straße hinunter. Vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft!
Sitecode: 160897
Wir hatten eine wundervolle Woche hier. Wir wären gerne noch länger geblieben, vom ersten Moment an. Wir haben den köstlichen hausgemachten Limoncello und die Gespräche auf dem Sofa im Wohnzimmer sehr genossen. Vielen Dank für alles. Peter und Eline
Sitecode: 107821
Was für ein fantastischer Campingplatz! Alles war super ordentlich und sauber. Ein schönes Treffen mit anderen Campern. Kurz gesagt: spitze! Danke, Esther und Remco.
Sitecode: 160448
Was für ein schöner, friedlicher Ort! Wir haben fünf Nächte dort verbracht. Das Essen in Florenz ist köstlich.
Sitecode: 102702
Wir sind wieder da. Es fühlt sich jedes Mal wie Zuhause an. Sowohl auf dem Campingplatz als auch auf dem Wohnmobilstellplatz. Alles ist blitzblank. Saubere Sanitäranlagen. Viel Ruhe. Zu Fuß oder mit dem Fahrrad direkt in den Wald. Im Restaurant eine Kleinigkeit essen und trinken. Sowohl die Campingplatzleiter als auch das Restaurantpersonal sind mit so viel Engagement und Leidenschaft bei der Sache. Vielen Dank, wir kommen bestimmt wieder. Peter und Eline
Sitecode: 88933
Was für ein wunderschöner CP. Du gehst direkt in den Wald. Lecker. Und was für ein hilfsbereiter Besitzer. Nachdem unser Wohnmobil abgeschlossen war und wir draußen waren, tat er alles, um uns so gut er konnte zu helfen. Vielen Dank dafür.
Sitecode: 78263
Wenn Sie in dieser Region sind, ist dies eine super Empfehlung, schöne Orte feuerrein sanitär Truus, Nico und Familie immer freundlich Preis- und Qualitätsverhältnis ist in Ordnung Grüße Peter