@Peterontour58
Campercontact-Mitglied seit 2025
Reislustig, natuur, wandelen, fietsen, outdoorlife and cooking, Bourgondisch.
Über mich
- Reisegesellschaft:
- Partner
- Mit Haustieren?
- NEIN
- Wohnmobil-Enthusiast seit:
- 1985
Mein Wohnmobil
- Wohnmobil:
- Mercedes sprinter 316cdi met Bresler opbouw Bresler 620
- Modelljahr:
- 2008
- Länge des Wohnmobils:
- 6m
- Basisfahrzeug:
- Mercedes
- Wohnmobiltyp:
- Teilintegriert
- Besitzen oder mieten Sie ein Wohnmobil?
- Besitzen
Meine Beiträge
Aktivitätszeitleiste
Sitecode: 79753
Elies Bewertung ist absolut nichts hinzuzufügen. Was für ein wunderschöner, friedlicher Ort direkt am Meer! Die engagierten Besitzer kümmern sich hervorragend um alles. Die Seehunde zu beobachten ist ein tolles Erlebnis. Der Spaziergang zur abgelegenen Shaggan Bay (mit wunderschönem Meer und Sandstrand) ist sehr zu empfehlen. Er beginnt nur 10 Autominuten vom Campingplatz entfernt; biegen Sie gleich hinter der Tankstelle/dem Laden in die kleine Straße um die Ecke ein. Auch der Spaziergang durch den Laide Forest, der von der Gemeinde selbst gepflegt wird, ist erstklassig.
Sitecode: 111689
Ein wunderschöner, naturbelassener und ruhig gelegener Campingplatz. Ideal für Wanderer und in der Nähe des Hadrianswalls. Die Sanitäranlagen sind einfach, aber sauber. Jeder Stellplatz bietet viel Platz. Der Campingplatz ist weitgehend energieautark (eigene Windkraftanlage und Solaranlage). Wir zahlten 28 Pfund für ein Wohnmobil, zwei Personen und Strom. Duschen und Spülen sind kostenlos. Ein kleiner Laden bietet Artikel des täglichen Bedarfs.
Sitecode: 27325
Ich habe auf der Durchreise eine Nacht auf diesem Campingplatz verbracht und 20 Pfund bezahlt. Wasser und Strom sind inklusive, man kann die Toilettenkassette leeren, und das Abwasser wird in einem Betonbecken gesammelt (Ablaufschlauch erforderlich, da das Wohnmobil nicht darüber stehen darf). Der Platz sieht mit seinen schönen Teichen und der üppigen Vegetation sehr einladend aus. Allerdings ist es durch die vorbeifahrende Autobahn und die Regionalzüge ziemlich laut. Es ist nicht gerade ruhig, aber wenn einen das nicht stört, ist es ein schöner Platz. Es gibt keine Toilette und keine Dusche!