@Pfalz-Harry
Campercontact-Mitglied seit 2024
Über mich
- Reisegesellschaft:
- -
- Mit Haustieren?
- Ja
- Wohnmobil-Enthusiast seit:
- 2005
Mein Wohnmobil
- Wohnmobil:
- -
- Modelljahr:
- -
- Länge des Wohnmobils:
- -
- Basisfahrzeug:
- -
- Wohnmobiltyp:
- -
- Besitzen oder mieten Sie ein Wohnmobil?
- -
Meine Beiträge
Aktivitätszeitleiste
Sitecode: 18681
Wollten nach dem Besuch der Bardenas dort in der Nähe auf einem der angegebenen Stellplätze übernachten. Nachmittags um 16 Uhr alle ungemütlich voll, staubig und so uninteressant dass wir Gas gegeben haben und 30 km weiter nach Norden gefahren sind. Auch wir standen alleine hier und haben uns pudelwohl gefühlt. Abends viel Betrieb rundherum von Einheimischen. Nachts ruhig und hell. Die Kommentare der vor Bewerter stimmen vollkommen.

Sitecode: 14014
Sind als Ersatz für Belley hier gelandet. Man darf hier für eine Nacht umsonst stehen. Öffentliches französischen WC geöffnet und acceptabel. Kein Strom und V/E. Liegt sehr schön und ruhig neben einem Museumsdorf samt Holzpfad durch Rhone Sümpfe. Achtung Stechmücken. Der Hof nebenan verkauft Di und Fr von 09.30 bis 18.30 regionale Produkte.
Sitecode: 9335
Als wir ankamen (16 Uhr) war der Platz voll. Zwei Drittel PKW's den Rest teilten sich vier Camper so großzügig, dass kein Platz mehr frei war. Die Ausbreitung/Platzbedarf sowie Wäscheständer lassen auf eine längere Verweildauer schließen. Das Jugendliche auf dem dahinter liegenden Spielplatz sehr laut waren sei am Rande erwähnt. Sind weiter gefahren.
Sitecode: 5396
Haben mit Glück an einem Sonntagmittag einen freien Platz bekommen. Auch wenn sehr viel Betrieb durch Motorräder und sonstige Besucher war, hat es uns dort sehr gefallen. SP für WoMo größer als 7m nicht empfehlenswert. Schräge Anordnung der SP in Zusammenhang mit der großen Wiese zum Kanal lassen dennoch einen Interessanten Aufenthalt mit Blick auf viele Schiffe zu. Kommen gerne wieder, wenn wir einen freien Platz finden.
Sitecode: 23943
Sind wegen der vielen positiven Bewertungen hingefahren und wurden enttäuscht. Stellplatz immer noch im Neuaufbau. Mitten im Ort und alles andere als ruhig. Kein V&E. Stellplätze sehr klein und eng. Nicht größer als 7x2,5. Und unter Ruhe und Erholung stelle ich mir auch etwas anderes vor. Wir sind auf jeden Fall gleich weitergefahren.