@Pia_
Campercontact-Mitglied seit 2024
Über mich
- Reisegesellschaft:
- -
- Mit Haustieren?
- NEIN
- Wohnmobil-Enthusiast seit:
- -
Mein Wohnmobil
- Wohnmobil:
- -
- Modelljahr:
- -
- Länge des Wohnmobils:
- -
- Basisfahrzeug:
- -
- Wohnmobiltyp:
- -
- Besitzen oder mieten Sie ein Wohnmobil?
- -
Meine Beiträge
Aktivitätszeitleiste
Sitecode: 4663
positiv: - markierte Stellplätze - ausreichend Platz - Stromsäulen in der Nähe negativ: - Toilettenentsorgung auf dem Boden - Boden bei der Entsorgung falsch geneigt, ist der höchste Punkt - WLAN funktioniert nicht
Sitecode: 407
höhenbeschränkung auf 2,10 m für alle, die dort parken wollen. kein Stellplatz mehr.


Sitecode: 26763
wir kamen spontan im Juli vorbei, ein Platz war noch frei. Platz, Sanitäranlagen sind ausgezeichnet. Schwimmbad haben wir nicht getestet, sah gut aus. Brötchen sehr gut, ohne Vorbestellung ab 7.30Uhr erhältlich. Erstaunt waren wir (2 Personen) über den Preis für 1 Übernachtung auf einem Medium Platz: 83€ incl. Touri-Abgabe.
Sitecode: 5769
Stellplatz ist gut, nah an der Terme und am Rewe. Ver- und Entsorgung sowie Strom kostenfrei, allerdings wird auf die Parkdauer penibel geachtet. Wir sind vormittags gekommen und nachmittags gefahren, 29 h Aufenthalt haben zu zweit 45€ gekostet. Wahnsinn. nie wieder.
Sitecode: 3634
Mittlerweile kostet der Stellplatz für 2 Personen mit Strom 35€. strom incl. Stellplätze etwas eng, Personal am CP freundlich.
Sitecode: 7730
Wir wollten nur zur Ver- und Entsorgung. Dazu mussten wir ein Tagesticket für 12 € lösen, der Platz ist mit Schranke. Für Frischwasser und Toilettenentsorgung jeweils 1 €, was ok ist. Für Camper auf der Durchreise nicht empfehlenswert. Platz gepflegt, viel grün. Das Ticket braucht man auch für die Ausfahrt, muss an der Einfahrtsschranke eingespannt werden. umständlich.
Sitecode: 77716
Wohnmobilstellplatz für Golfer. Golfanlage gut gepflegt und schön gelegen, Stellplatz am hinteren Teil eines Parkplatzes, Stromanschluss möglich, Duschen und gutes Frühstück inclusive.