@Quibby
Campercontact-Mitglied seit 2024
Über mich
- Reisegesellschaft:
- Partner
- Mit Haustieren?
- Ja
- Wohnmobil-Enthusiast seit:
- 2015
Mein Wohnmobil
- Wohnmobil:
- Eura Mobil Profila T 695 EB
- Modelljahr:
- 2021
- Länge des Wohnmobils:
- 7m
- Basisfahrzeug:
- -
- Wohnmobiltyp:
- Teilintegriert
- Besitzen oder mieten Sie ein Wohnmobil?
- Besitzen
Meine Beiträge
Aktivitätszeitleiste
Sitecode: 89476
Sehr schöner Platz. Wir waren 2 Tage dort. Gerne immer wieder.
Sitecode: 78130
Sehr schöner und geräumiger Platz. Alle Parzellen sind groß, so daß die Privatsphäre gewährleistet ist.


Sitecode: 94862
Sehr schöner und kostenloser Stellplatz mit einem freien Blick über das Tal. Incl. Wald mit Trim dich Pfad und Grotte. Die Grotte kann vom 1.4. bis 31.9. besichtigt werden.
Sitecode: 107589
Sehr schöner Stellplatz und der angrenzende Ort ist sehenswert. Wenn man wie wir mit Hund unterwegs ist, dann ist es sehr schwierig geeignete Wege zu finden.
Sitecode: 3449
Für kostenlos voll ok. Die Entsorgung des Toiletteninhalts ist etwas umständlich. Einer muss den Deckel aufhalten während der Andere die Kasette entleert. Komplette Fehlkonstruktion.
Sitecode: 23306
Für eine Nacht ist es hier wohl ok. Aber Wasser, Strom oder sonstige Annehmlichkeiten sucht man hier vergebens.
Sitecode: 107243
Wir haben hier vom 6.2. zum 7.2. übernachtet. Kein Problem mit Polizei. Mit uns standen hier 2 Wohnmobile über Nacht.
Sitecode: 41818
Leider einer der beiden Plätze von blindem bzw. ignoranten PKW aus Leverkusen belegt. PKW Plätze sind frei.
Sitecode: 14776
Preis- Leistungsverhältnis ist Top. Man sollte allerdings bevor man auf das Gelände fährt checken ob noch ein Platz fürs WoMo frei ist. Ansonsten bezahlt man für was, was man nicht bekommt. Wer gerne spazieren gehen möchte, der ist hier richtig. Nach einem anstrengend Einkauf bei Obelink kann man sich hier sehr gut entspannen.
Sitecode: 139
Kostenlos, sauber und schöne Spaziergänge möglich. Einkaufen kann man auch. Mehr brauche ich nicht für eine Nacht.
Sitecode: 42357
Zum laufen mit dem Hund, einfach klasse. Wenn man auf dem Wohnmobilplatz steht, und auch bezahlt hat, dann bekommt man 10% Rabatt in der Therme.
Sitecode: 49770
Sehr schöner kostenloser Stellplatz.

Sitecode: 29500
Sehr schöner Platz in der Natur. Der Platz ist kostenlos, wenn man keinen Strom bzw. kein Wasser braucht.
Sitecode: 98842
V&E funktioniert immer noch nicht. Einfach nur abgesperrt. Sind wieder gefahren.
Sitecode: 22909
war jetzt zum letzten Mal nochmal da. Ab 01.06. 15 €. Nein danke! Wenn wenigsten VE mit im Preis wäre, aber das kostet auch extra, genau wie der Strom. Am besten mit PKW anreisen, dann bezahlt man nur 2 € für 24 Stunden.
Sitecode: 6954
Wir benutzen den Platz häufig als Startpunkt für unsere Reisen. Erste Nacht nah an zuhause. Der Hund kann sich dann auf der nahe gelegenen Hundewiese nochmal so herrlich mit anderen Artgenossen austoben. Aber laut ist der Platz schon.
Sitecode: 94
Früher war ich gerne hier, mittlerweile von rücksichtslosen Campern besucht die kreuz und quer parken.

Sitecode: 1150
Tolle Lage!! Anfahrt kein Problem. Klar, die Straßen bzw. Gassen sind was eng, aber mit 7 m Fahrzeuglänge kein Problem. Hier stehen auch Fahrzeuge die eindeutig länger sind. Viel näher kommt man mit dem WoMo nicht an die Küste ran.

Sitecode: 11657
Toller Platz. Es sind 51 Stellplätze mit insgesamt 32 Steckdosen.
Sitecode: 88635
Keine Entsorgung möglich. Platz zwar vorhanden; incl. Hinweisschilder die zu diesem Platz führen. V+E aber gesperrt.
Sitecode: 238
Der Stellplatz kann man so beschreiben: sehr sehr spät ankommen und ganz früh wieder fahren. Einfach nur schrecklich. Dafür ist der Strand sehr weitläufig, und das ist genauso gemeint.


Sitecode: 21383
Sehr schöner Stellplatz, wir sind für 2 Nächte hier. Man kann bei einer tollen Wanderung beide Schiffshebewerke in Aktion besichtigen.
Sitecode: 14143
Für eine Übernachtung vollkommen ok. Im Moment ist direkt nebenan eine Straßenbaustelle, aber für umsonst stehen ist das wohl kein Problem.
Sitecode: 675
Immer noch zu
Sitecode: 73468
Immer noch zu
Sitecode: 14071
Inmitten einer Schuttabladehalde. Umsonst ist noch zu teuer.
Sitecode: 14089
Sehr schöner Platz. Ich habe bereits weitaus schlechtere Plätze in schlechterer Umgebung gesehen, die nicht umsonst waren. Das Gegenüber die Raffenerie ist, ist nicht schön, aber diese befindet sich am anderen Ufer des Flusses. Wer Probleme mit dem manchmal rüber wehenden Geruch hat, sollte mal drüber nachdenken woher sein Diesel kommt.
Sitecode: 28283
Sehr eng, besser den Beifahrerspiegel einklappen. Super kurzer Weg zum Strand, toller Badeplatz für den Hund.
Sitecode: 1217
Schön in Strandnähe gelegen. WOMOs sollten die 7 m nicht überschreiten, da es ansonsten je nach Anzahl der aktuell vorhandenen WOMOs eng werden kann.

Sitecode: 15245
Soweit alles in Ordnung, aber 2 Anmerkungen habe ich doch. 1. Wenn man bei Dunkelheit ankommt sind die Informationen am Ticketautomaten ohne Taschenlampe nicht lesbar. 2. Dank der Schräglage der Stellplätze muss man beim einparken die Lage des Abflusses in der Dusche berücksichtigen. Auch hier wären Stellplätze ohne Schrägen möglich.
Sitecode: 1171
Wie bereits erwähnt sehr eng. Wer möchte der kann seinen Aufenthalt auf maximal 2 Stunden beschränken und die Zeit für V/E nutzen. 2 € sind dafür ok.
Sitecode: 4697
Die Lage des Platzes ist wirklich klasse, aber das WoMo kann nicht mal mit Keilen in eine akzeptable Position gebracht werden. Eine Nacht ist ok, aber man will ja auch mal duschen.
Sitecode: 29622
Sehr schön gelegener Platz direkt hinter dem Weingut. Die Koordinaten führen zum Eingang des Weingutes. Der Stellplatz kann nur von der parallel dahinter liegenden Straße erreicht werden. Es ist hier sehr ruhig, kein Durchgangsverkehr.
Sitecode: 53272
Sehr lauter Stellplatz, Autobahnfeeling.
Sitecode: 764
Leider nicht gerade VE-freundlich. Der Platz selber ist sehr schön gelegen. VE sollte aber umgestaltet werden.
Sitecode: 4372
Die Entsorgung ist wohl schon länger defekt und wird anscheinend nicht mehr repariert.
Sitecode: 9990
Prima Stellplatz für Kastenwagen. Ist zwar etwas eng, aber dafür umsonst und mit freien Blick auf den Kanal. Maastricht ist mit dem Fahrrad bequem zu erreichen (ca 10 km). Wir waren dieses Jahr schon zum zweimal hier. Nächstes Jahr werden wir wieder hierher kommen.
Sitecode: 15299
Die Koordinaten sind nicht ganz korrekt. Man muss nur stur in Richtung Informationszentrum fahren. Hinter der Schranke rechts sind die Wohnmobil Stellplätze ausgeschildert. Allerdings ist nirgendwo angegeben was der Stellplatz kostet und wo man bezahlen soll. Dafür ist aber das Bistro beim Informationszentrum zuständig.
Sitecode: 5830
Sehr schöner Stellplatz am Rande eines sehr schönen Parkgeländes und dem daneben liegenden Tierpark. Die Stellplätze 1-5 und 12 haben keinen SAT-Empfang. Sofern man abends Fernsehen möchte, muss man beim bezahlen an der Zookasse darauf hinweisen.
Sitecode: 4549
Die Kurtaxe ist auf 2 € angestiegen. Wer abends etwas Fernsehen möchte muss sich auf den Schotterparkplatz stellen. Ansonsten kein Empfang. Wunderschöne Gegend, wer mag der kann mit dem Kanu fahren. Wer nicht kochen will der kann im benachbartem Restaurant essen und die Übernachtungspauschale sparen.
Sitecode: 2616
Sehr schöner Stellplatz, super Blick.
Sitecode: 4788
Ich finde den Platz auch zu teuer. Ich brauche keinen Stromanschluss, daher ist die Inclusivmünze für mich eine Möglichkeit den Preis zu senken.
Sitecode: 22909
Leider sind alle Stellplätze mit Gefälle angelegt. Das hätte man auch besser lösen können. Aber Aurich ist wunderschön.
Sitecode: 14785
Verkehrsgünstig gelegen, Jugendliche mit defekten Lautstärkereglern ziehen ihre Kreise.
Sitecode: 6954
Sehr schöner Stellplatz, aber ein wenig laut (Autobahn).