@RVUK02
Campercontact-Mitglied seit 2025
Über mich
- Reisegesellschaft:
- -
- Mit Haustieren?
- NEIN
- Wohnmobil-Enthusiast seit:
- -
Mein Wohnmobil
- Wohnmobil:
- -
- Modelljahr:
- -
- Länge des Wohnmobils:
- -
- Basisfahrzeug:
- -
- Wohnmobiltyp:
- -
- Besitzen oder mieten Sie ein Wohnmobil?
- -
Meine Beiträge
0
Standorte
1
Bewertungen
0
Änderungen
0
Fotos
Aktivitätszeitleiste
Ich habe einen Standort bewertet—vor etwa 1 Jahr
Sitecode: 73201
Der Campingplatz ist ok. Mein einziger Stern geht an den Besitzer. Das Rezeptionspersonal hat es versäumt, meinen zugewiesenen Stellplatz zu reservieren, obwohl wir sogar einen Schlüssel mit der Stellplatznummer bekommen haben. Kurz nachdem wir unseren Platz bezogen hatten, tauchte der Besitzer auf und fing an, mich anzuschnauzen: „Wer hat dir gesagt, dass du hier parken sollst? !?!?#@“. Das ging eine Weile so weiter, und 10 Minuten später tauchte er wieder auf, und wir bekamen die gleiche Show. Äußerst unhöflich, unfreundlich, na ja, ich sage es lieber nicht. Nie wieder, nicht einmal KOSTENLOS.