
@Schapies
Campercontact-Mitglied seit 2024
Über mich
- Reisegesellschaft:
- -
- Mit Haustieren?
- NEIN
- Wohnmobil-Enthusiast seit:
- 2020
Mein Wohnmobil
- Wohnmobil:
- -
- Modelljahr:
- -
- Länge des Wohnmobils:
- -
- Basisfahrzeug:
- -
- Wohnmobiltyp:
- -
- Besitzen oder mieten Sie ein Wohnmobil?
- -
Meine Beiträge
Aktivitätszeitleiste
Sitecode: 55388
Wunderschöne Stellplätze, teilweise mit Stromanschluss. Check-in per QR-Code und Bezahlung mit Kreditkarte, alternativ können Sie warten, bis der Besitzer vorbeikommt, oder Geld in die Kasse werfen. Alle Informationen finden Sie im kleinen Gebäude mit Toiletten und Küche. Duschen sind nicht vorhanden. WLAN funktioniert einwandfrei, der Code wird bereitgestellt.
Sitecode: 66834
Wunderschöne Lage direkt am Meer. Sie können sich Ihren Stellplatz aussuchen, benötigen aber ein langes Stromkabel. Der freundliche Besitzer hilft Ihnen gerne mit einem zusätzlichen Kabel aus. Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen, aber alles ist vorhanden und sauber.
Sitecode: 19617
Schöner Campingplatz mit ausreichend Platz zum Kochen und Sitzen. Strom ist vorhanden, und alles ist sauber und gepflegt. Der Besitzer ist sehr nett und schaut abends vorbei. WLAN ist verfügbar, allerdings mit etwas eingeschränkter Leistung am Servicepunkt. Wie so viele Campingplätze ist er recht teuer, aber das ist keine Ausnahme und er ist sein Geld auf jeden Fall wert.
Sitecode: 68401
Bei der Ankunft war niemand da. Alles war verschlossen, Toiletten, Duschen und Rezeption. Alles öffnete erst um 16:00 Uhr. Das WLAN funktionierte im Rezeptionsbereich sehr schlecht. Für einen Campingplatz war es vergleichsweise teuer: über 6.000 Isländische Kronen für ein Wohnmobil und zwei Personen.
Sitecode: 19315
Ein wunderschöner Campingplatz, nur gut 20 Minuten von Hirtshals entfernt. Wir wurden sehr herzlich empfangen und uns wurde ein schöner Stellplatz zugewiesen. So muss Camping sein! Fantastisch!
Sitecode: 97611
Freundlicher Empfang und ein toller Platz für den Camper. Bahn und Autobahn stören. Sanitäranlagen veraltet, aber sauber. Für eine Übernachtung unterwegs ok.
Sitecode: 8151
Wir bekamen (auf Anfrage) einen schattigen Platz unter einer wunderschönen Linde. Die Besitzer sind unglaublich freundlich und hilfsbereit. Wir hatten Probleme mit der Stromversorgung, und sie kamen sofort, um uns zu helfen und riefen an, um das Problem zu beheben. Die Sanitäranlagen sind einfach, aber sauber. Schöner Wohnwagen, in dem man Sandwiches und Kaffee oder ein Getränk bestellen kann. Schöner Bach entlang des Campingplatzes, in dem wir Glühwürmchen sahen.
Sitecode: 58162
Im Internet steht „geöffnet“, aber eigentlich war es geschlossen.
Sitecode: 52026
Schöner Campingplatz mit freundlichem Manager. Es gibt schöne Plätze, aber wenn Sie nur für eine Nacht kommen, bekommen Sie einen Platz in der Mitte des Feldes. Sanitäre Anlagen sind sauber, aber veraltet.
Sitecode: 65863
sehr großer Campingplatz mit Kennzeichenerkennung am Tor. Das WLAN funktioniert absolut nicht richtig. Viele Dauerplätze und Wohnmobilstellplätze im Kreis. Wir hätten uns gerne selbst einen Platz ausgesucht, aber es ist einer zugewiesen. Die Sandwichbestellung per QR-Code funktioniert problemlos. toller Campingplatz, aber für uns zu groß.
Sitecode: 28531
Der Campingplatz liegt wunderschön am See und die sanitären Anlagen sind sehr schön. Waschmaschine per App bedienen. Spazieren Sie um den See und fahren Sie mit der Seilbahn auf den Vogel. ein Labyrinth aus Campingplätzen und die Plätze am Wasser sind nicht verfügbar. Für einen so großen Campingplatz ist es recht ruhig. Nur nachmittags, wenn viele Leute nach ihrer Ankunft einen Platz suchen, hört man überall Autos.
Sitecode: 73918
So muss Camping sein! nette Atmosphäre, gutes Essen in Rex‘s Bar (Frühstück, Mittag- oder Abendessen). Der Campingplatz füllte sich im Laufe des Tages gut. Bei vollerem Platzangebot sind die Sanitäranlagen unserer Meinung nach nicht ausreichend. aber es ist sehr schön. Küche mit Kühlschrank, Abwaschgelegenheit, Duschen alle mit Spülmittel und Duschschaum ausgestattet.
Sitecode: 26009
bin zufällig hier gelandet, weil der Wohnmobilstellplatz geschlossen war. Was für ein schöner Ort und ein freundlicher Manager. sie bringt uns sogar Lebensmittel vom Mercator! Die sanitären Anlagen sind in einem guten Zustand. Fast alle Plätze unter Bäumen.