
@Seibhu
Campercontact-Mitglied seit 2024
Über mich
- Reisegesellschaft:
- -
- Mit Haustieren?
- NEIN
- Wohnmobil-Enthusiast seit:
- -
Mein Wohnmobil
- Wohnmobil:
- -
- Modelljahr:
- -
- Länge des Wohnmobils:
- -
- Basisfahrzeug:
- -
- Wohnmobiltyp:
- -
- Besitzen oder mieten Sie ein Wohnmobil?
- -
Meine Beiträge
Aktivitätszeitleiste
Sitecode: 19417
Nehmen keine Wohnwagen mit Doppelachse Müsste publiziert werden.
Sitecode: 15890
Campingplatz erfüllt seinen Zweck für eine Übernachtung und einen Städtebesuch. Dame am Empfang war nett und hat mögliche Plätze persönlich gezeigt. Alles ok.
Sitecode: 59115
Das Einfahrtstor schließt um 20h, zumindest im März 2020 obwohl auf dem Schild an der Schranke 23:00h für die Nebensaison steht. So war es unmöglich noch Essen zu fahren und wir mussten mit Kühlschrank Resten statt einen Besuch im Französischen Restaurant ins Bett. Die Info haben wir erst um 18:00h bei der Erkundigung nach Restaurants erhalten. Total unfreundlich und inkompetent.
Sitecode: 64973
Der Platz ist besser als sein Ruf hier. Toiletten und Duschen sind absolut sauber, natürlich findet man Rost an Leitung,das Equipment ist auch nicht übermäßig alt. Der Platz hat zu wenig Gäste, was an den viel zu tiefen Sonnendächern liegt. Diese sollen angeblich auf 2,9 Meter sein, sind sie aber an vielen Stellen nicht, mit meinen 2,65 Metern Höhe kam ich nicht drunter. Ein echtes Problem!
Sitecode: 88506
Es ist ein kleiner Platz der von der Freundlichkeit seiner Inhaber lebt. Die Zufahrtsstraße ist auf knapp einen Kilometer sehr Eng und hat keinen Platz für zwei sich kreuzende große Fahrzeuge. Zum Glück eine kaum befahrene Straße. Sehr sauber obwohl zur Zeit nur eine Dusche und ein WC zur Verfügung standen. Wenn wir in der Nähe sind, kommen wir gerne wieder.
Sitecode: 30073
Wir sind nun ein paar Tage auf dem Platz und ich kann sowohl die guten als auch die schlechten Bewertungen nachempfinden. Im Restaurant kann man essen, wer zuhause Currywurst mit Pommes Mayo liebt, findet die Küche auch sehr gut. Der, der frisch zubereitete liebt wird sicher enttäuscht sein, aber mal ganz ehrlich, für eine Verköstigung auf dem Campingplatz ist es ok. Die Parzellen sind echt knapp
Sitecode: 48236
Der Platz ist besser als im ersten Moment gedacht. Sanitäranlagen nicht modern aber sauber. Sehr freundlicher Empfang. Nette Restaurants in der Umgebung und am Strand. Dieser is zwar vom Campingplatz nicht direkt zu erreichen, sondern man muss über die Straße zum Strand fahren. Hier bieten sich Fahrräder zum erreichen der Orte an. Wir waren 6 Übernachtungen auf dem Platz.
Sitecode: 78218
Die Zufahrt geht über einen Parkplatz eines begehrten Restaurants, ist nicht optimal. Sehr nette und zuvorkommende Behandlung an der Rezeption. Stellplätze sind groß genug, auch für größere Wohnwagen >8m. Kraftwerk und Autobahn sind in unmittelbarer Nähe, von letzterer hört man auch recht viel. Die Sanitärräume sind alt, akzeptabel sauber, nur die Pissoirs stinken mächtig nach Urin / Urinstein.