
@Shawnee
Campercontact-Mitglied seit 2018
Über mich
- Reisegesellschaft:
- -
- Mit Haustieren?
- NEIN
- Wohnmobil-Enthusiast seit:
- -
Mein Wohnmobil
- Wohnmobil:
- -
- Modelljahr:
- -
- Länge des Wohnmobils:
- -
- Basisfahrzeug:
- -
- Wohnmobiltyp:
- -
- Besitzen oder mieten Sie ein Wohnmobil?
- -
Meine Beiträge
Aktivitätszeitleiste
Sitecode: 4201
Wir kamen mitten in der Nacht am 5. September 2018 und im Regen ... Kein Licht, also parkten wir wie wir konnten und waren überrascht zu sehen, dass wir unter den Bäumen und sehr gut platziert waren, nicht zu viel DC aber alle im unteren Teil des Gebietes. schönes Dorf von Frankreich alle rot ein Bäcker verbringt den Morgen gegen 20 Uhr hupen sehr laut!
Sitecode: 19309
Es ist schön in der Stadt, diese Seite für Reisemobil-Camping zu haben, aber darf nicht missbraucht werden .... sehr dreckig (Müll), das Schraubengewinde zum Einfüllen von Wasser: kaputt und die andere Schraube: Du brauchst eine Klammer, um die Toilettenkassette zu leeren: Horror! Dieser Ort ist nicht gepflegt ..... Ein guter Punkt für dieses Gebiet von CC ist es schattiert am Rand des Auron und seine Enten (lol) sehr schönen kleinen Fluss, aber nicht viele Orte, nachdem es notwendig ist Installieren Sie Straßenrand ...... Ich empfehle es nicht zu schmutzig .... Wir sind keine Schweine
Sitecode: 9632
27. Juli 2018 - Gemischte Parkplätze - keine Technik für CC - nur um die Nacht zu verbringen, aber hüte dich vor Markttagen ...... der Morgen muss weg sein und wenn es Abend ist, können wir vorher nicht parken spät in der Nacht - viel CC - Parken ein bisschen egal wie groß vor allem (mehr als 7m) - aber es ist am Rande der Yonne und nicht zu weit von der Stadt (zu besuchen)
Sitecode: 6577
Sehr schöner Campingplatz, große Stellplätze, saubere Toiletten, elektrische Anschlüsse, aber nicht an allen Standorten, technisch für CC (sehr gut und in gutem Zustand), große Grünflächen ..... EMPFEHLEN
Sitecode: 15048
Sehr schöner Ort für CC Wir stoppten uns um Mittag, füllten Wasser, leerten Kassetten und Abwasser. Ruhig, grün ... kein praktischer Zugang, trotzdem schön von der Gemeinde, um diesen Bereich zu machen CC Freiwilliger Beitrag, wir legen 5 Euro in die Kiste am Eingang neben der Füllung! !! Wenn du andere Orte wie diesen haben willst, sei nicht kleinlich.