
@Sloopy2005
Campercontact-Mitglied seit 2024
Über mich
- Reisegesellschaft:
- -
- Mit Haustieren?
- Ja
- Wohnmobil-Enthusiast seit:
- 2005
Mein Wohnmobil
- Wohnmobil:
- -
- Modelljahr:
- -
- Länge des Wohnmobils:
- -
- Basisfahrzeug:
- -
- Wohnmobiltyp:
- -
- Besitzen oder mieten Sie ein Wohnmobil?
- -
Meine Beiträge
Aktivitätszeitleiste
Sitecode: 114575
Wenn man mal einen Blick ins Paradies werfen möchte, ist man hier genau richtig. Eine traumhafte Lage, saubere Sanitäranlagen, gute Preise und einen sehr netten Empfang - was will man mehr. Der Naturcampingplatz ist wunderschön und die Lage einfach nur ein Traum. Man kann wunderbar ruhig schlafen und morgens wird man von Vogelgezwitscher geweckt. Genauso stelle ich es mir im Paradies vor. Die Zufahrt ist für Gross- Camper und Gespanne schwierig.
Sitecode: 162165
Ein wunderschöner Platz. Ab 22 Uhr werden die Laternen ausgemacht und dann umgibt einen nur noch Ruhe und Dunkelheit. Die VE funktioniert gut und für 10 € alles da was man braucht. Eine Toilette gibt es gegenüber beim kleinen Spielplatz die 24 Stunden geöffnet ist und auch sehr sauber ist. Obwohl schon etwas älter. Also mehr braucht man wirklich nicht. Vielen vielen Dank an die kleine Gemeinde die einen solchen Platz zu Verfügung stellen.
Sitecode: 159834
Sehr freundlicher Empfang und alles in Allem ein sehr schöner und sauberer Campingplatz. Mit einem kleinen Camper und zwei Personen ohne Strom haben wir für eine Nacht 18,50 € bezahlt. Kann man nicht meckern.
Sitecode: 75214
Auf Nachfrage wurde uns bestätigt, dass wir auch über Nacht stehen bleiben dürfen.Selbstverständlich haben wir auch Tickets für „Orgeln“ gekauft. Sie sind wirklich sehr hübsch und der Spaziergang dorthin macht Spaß. Der kleine Rundgang bei Orgeln ist empfehlenswert.
Sitecode: 2487
Zweckmäßig, mehr nicht. Die Toiletten und Sanitäranlagen sind schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gereinigt worden. Dreck und Kot an der VE. 8 € sind definitiv zu teuer für diesen Platz. Einzig der Spaziergang über die Holzstege der Salinenanlage zum kleinen Ort ist wirklich schön.
Sitecode: 97844
Heute am 20.09.25 schon geschlossen.
Sitecode: 43754
Diese Mitarbeiter sind einfach nur Goldwert. So etwas freundliches und hilfsbereites gibt es selten. Die Sanitäranlagen sind alt, aber sehr sauber. Es gibt einen Shuttle Service mit dem man nach Ventimiglia oder Menton gefahren wird. Oder zum Bahnsteig um von dort nach Monaco zu fahren. Der Fahrer ist sogar mit ausgestiegen um die Karten zu kaufen. Wir sind total begeistert von diesen Menschen.
Sitecode: 70047
Naja, es gibt eine Toilette und eine Schwarzwasserentsorgung. Viele Parkplätze sind von Autos belegt und die Parkboxen sind eng. Zur Not geht es natürlich, aber länger als 6 m sind schwierig.
Sitecode: 13774
Ein Platz zum Wohlfühlen. Vielen Dank.
Sitecode: 64491
Platz soweit OK. Toiletten müssen mit 0,50€ extra bezahlt werden. Beim einchecken ist Chaos vorprogrammiert, da Plätze als besetzt markiert sind, aber keiner darauf steht. Die Bezahlung gilt anscheinend für 24 Std und wenn Jemand früher fährt ist der Platz trotzdem besetzt.
Sitecode: 20657
Ein wirklich perfekter Stellplatz für den Besuch von Groningen. An diesem Samstag fand von der anderen Hafenseite eine Party statt. Seit 16 Uhr Dauerbeschallung in ohrenbetäubender Lautstärke. Man muss schon absoluter Techno- Fan sein um das 10 Stunden zu ertragen. An Schlaf ist absolut nicht zu denken.
Sitecode: 794
Ein sehr schöner Platz. Ideal für die schöne Altstadt und die „Alltagsmenschen“. Danke.
Sitecode: 88860
Hat alles was man als Wohnmobilist braucht und ist ideal für die sehr schöne Altstadt. Wenn man mit EasyPark bezahlt kostet er 11,50 €, mit Parkster 10 € und an der Kasse 15 €. Man steht ruhig und sauber. Danke an die Stadt.
Sitecode: 108748
Dieser Stellplatz hat alles was man braucht. Wir haben sehr gut gestanden und geschlafen.Vielen Dank an die Gemeinde.
Sitecode: 14526
Super schöner und praktischer Platz für die Stadt. Vielen Dank dafür.
Sitecode: 67875
Wir haben 250 skr für eine Nacht bezahlt inclusive Allem.