@StKr
Campercontact-Mitglied seit 2024
Über mich
- Reisegesellschaft:
- -
- Mit Haustieren?
- NEIN
- Wohnmobil-Enthusiast seit:
- -
Mein Wohnmobil
- Wohnmobil:
- -
- Modelljahr:
- -
- Länge des Wohnmobils:
- -
- Basisfahrzeug:
- -
- Wohnmobiltyp:
- -
- Besitzen oder mieten Sie ein Wohnmobil?
- -
Meine Beiträge
Aktivitätszeitleiste
Sitecode: 23357
Zum Campingplatz führt eine schmale Straße, die mit einem Campervan aber problemlos zu befahren ist. Der schöne kleine Platz liegt direkt am Meer, ist herrlich ruhig, wird von einer netten Dame geführt und hat einfache, aber stets saubere Sanitäranlagen. Restaurants und einen kleinen Supermarkt kann man durch einen Spaziergang am Meer entlang leicht erreichen. Für uns war der Platz ein Paradies!
Sitecode: 11884
Wir sind seit zwei Tagen auf diesem herrlichen Platz mit alten Olivenbäumen als Schattenspendern. Wegen der Nebensaison ist freie Platzwahl, der Preis beträgt ca. 30,- und die schöne Bucht mit Sandstrand ist schön leer. Wer Ruhe sucht, ist in der Nebensaison hier goldrichtig. Die Mitarbeitenden sind extrem freundlich, der kleine Supermarkt ist gut bestückt und die Sanitäranlagen einfach, aber sauber. für uns war es perfekt!
Sitecode: 28384
Wir waren Anfang Mai für zwei Nächte auf diesem Platz. Wir wurden sehr freundlich empfangen und hatten wegen der Nebensaison freie Platzwahl und standen direkt am Wasser. Die trubelige Stadt Trogir ist zu Fuß in einer halben Stunde zu erreichen. Die Sanitäranlagen sind sehr einfach, aber sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, finden es aber insgesamt etwas überteuert.
Sitecode: 195195
Wir waren Anfang Mai auf diesem tollen Campingplatz. Die Mitarbeitenden waren sehr nett und zuvorkommend, die Anlage ist ausgesprochen schön und gepflegt und die Sanitäranlagen luxuriös und lassen keine Wünsche offen.
Sitecode: 163212
Wir hatten, obwohl wir dafür extra 5,- bezahlen mussten, keinen Strom. Nach langer Diskussion wurden uns die 5,- am nächsten Morgen zurückgegeben. WLAN hat ebenfalls nicht funktioniert. Waschräume waren jedoch sauber. Es wird anscheinend ungern nur für eine Nacht vermietet. Personal war unfreundlich und wenig entgegenkommend. Unterm Strich sind 18,- zu viel für einen Schotterplatz.
Sitecode: 49330
Sehr schönes Gelände mit geräumigen, schön angelegten Stellplätzen bei einer sehr netten Bauernfamilie. Abends kann man für den folgenden Morgen Baguette und Croissants bestellen. Wir sind zufällig auf der Suche nach einem Stellplatz hier gelandet, nachdem der eigentlich angefahren CP am Omaha Beach bereits voll ausgebucht war. Und ehrlich gesagt finden wir es hier viel schöner.