
@Stolkjes23
Campercontact-Mitglied seit 2025
Über mich
- Reisegesellschaft:
- -
- Mit Haustieren?
- NEIN
- Wohnmobil-Enthusiast seit:
- 2025
Mein Wohnmobil
- Wohnmobil:
- -
- Modelljahr:
- -
- Länge des Wohnmobils:
- -
- Basisfahrzeug:
- -
- Wohnmobiltyp:
- -
- Besitzen oder mieten Sie ein Wohnmobil?
- -
Meine Beiträge
Aktivitätszeitleiste
Sitecode: 57890
Für eine Nacht ist es machbar. Man kann duschen, den Wassertank auffüllen und leeren, aber 30 € finde ich zu viel. Der Stellplatz ist sehr schlecht, und jeder schlägt sein Zelt einfach irgendwo auf, wo es ihm passt. Es gibt keine Logik. Das Personal ist nicht besonders freundlich. Es ist ein Campingplatz mit vielen Stammgästen (es wirkt wie ein kleines Dorf). Nicht empfehlenswert.
Sitecode: 159979
Schöner Platz, kostenlos und ohne jeglichen Komfort. Aber super sauber und ruhig. Und gleich um die Ecke gibt es eine kleine Bäckerei. Ideal für einen kurzen Zwischenstopp zum Übernachten.
Sitecode: 52434
Wir kamen kurz vor 11:00 Uhr an, was aber kein Problem war. Er ist zwar ein etwas mürrischer Mann, aber mit einem Lächeln und ein paar Worten Deutsch lief alles reibungslos. Die Anlage ist etwas in die Jahre gekommen und das Gelände ist schlecht gepflegt. Aber mit dem Fahrrad oder den öffentlichen Verkehrsmitteln ist man im Nu im Berliner Zentrum. Was für ein Vergnügen! Und genau deswegen kommt man ja schließlich hierher, oder? Die Duschen sind gut; man braucht keine Wertmarken, sondern nur 2- oder 1-Euro-Münzen. Von der Lage her absolut empfehlenswert.
Sitecode: 750
Wir kamen abends an. Es gab reichlich Platz. Zwar waren abends ein paar junge Leute da, aber das hielt nicht lange an. Wir hatten eine wunderbar ruhige Nacht. Nicht vergessen: Ganz in der Nähe gibt es eine Bäckerei und ein gutes mexikanisches Restaurant. Sehr empfehlenswert.
Sitecode: 77121
Ausgezeichneter Campingplatz, netter und freundlicher Empfang. Wunderschönes Waldgebiet. Etwas veraltet, aber saubere Toilette und Dusche. Snackbar vorhanden und Sie können Sandwiches für den nächsten Morgen bestellen. Auf jeden Fall für einen Transitcampingplatz zu empfehlen