
@Tinlizzyriders
Campercontact-Mitglied seit 2024
Über mich
- Reisegesellschaft:
- -
- Mit Haustieren?
- Ja
- Wohnmobil-Enthusiast seit:
- 2011
Mein Wohnmobil
- Wohnmobil:
- -
- Modelljahr:
- -
- Länge des Wohnmobils:
- -
- Basisfahrzeug:
- -
- Wohnmobiltyp:
- -
- Besitzen oder mieten Sie ein Wohnmobil?
- -
Meine Beiträge
Aktivitätszeitleiste
Sitecode: 24339
Ich war jetzt schon dreimal hier. Gute Lage, schöne Spaziergänge an der Promenade oder die Straße entlang zum Yachthafen. Viele Restaurants. Ein chinesisches Restaurant ist fußläufig beim Mercadona erreichbar. Sehr große Portionen zu sehr guten Preisen. Bitte hinterlassen Sie keinen Müll und parken Sie ordnungsgemäß. Wir verlieren dadurch viele Gäste, die zu lange bleiben und Müll hinterlassen.
Sitecode: 49303
Habe es mir angesehen, aber für 17 Euro hatten wir mehr erwartet. Es ist ein weiter Weg als in die Stadt. Auf der Aire ist es eine viel bessere Option. Kostenlose Parkplätze, keine Serviceleistungen, also stellen Sie sicher, dass Sie genügend Wasser haben und die Toilette leer ist. Verpassen Sie nicht den Spaziergang am Flussufer zur Roman Bridge. Cafés und Restaurants gibt es auf beiden Seiten der Brücke. Siehe Bewertungen.
Sitecode: 104364
übernachtet, gute Lage, ziemlich ruhig. Überhaupt keine Probleme. Verpassen Sie nicht den Spaziergang am Flussufer zur alten römischen Brücke. Es gibt Cafés und Restaurants am Fluss. Näher an interessanten Orten als der Campingplatz auf der anderen Seite der Stadt. Und es ist kostenlos. Würde auf jeden Fall wiederkommen. Stellen Sie sicher, dass alles leer und voll ist, da keine Dienstleistungen vorhanden sind.
Sitecode: 15137
Habe hier im Laufe der Jahre mehrmals übernachtet, ruhiger kurzer Spaziergang zur Küste und in die Stadt. Jetzt besteht ein Problem, da es keine Kontrollen oder Kontrollen gibt. Die Stellplätze sind gelb markiert, was gut ist, um das Brandrisiko zu senken, aber es ist so viel los, dass die Leute in ihrem zugewiesenen Bereich parken, wodurch der Abstand zwischen den Fahrzeugen verringert wird und auch einzelne Autos angefangen haben, Plätze einzunehmen. Können die Polizei oder der örtliche Anwalt diese Probleme bitte überprüfen? Es fängt an, einen schönen Aufenthalt zu verderben.
Sitecode: 20118
Viele Wohnmobile, vielleicht 150 auf einmal. Ruhig, viel Platz in der Nähe der Stadt. Das einzige Problem ist, dass zu viele ihre Aufenthaltsdauer überschreiten. Denken Sie nicht daran, dass andere Leute möglicherweise dort bleiben möchten.
Sitecode: 41023
Viel Platz für 7,5 m Wohnmobile. das ist meins. Also ignoriere den vorherigen Kommentar. Ja, Züge fahren in der Nähe, aber ich habe nicht den Schlaf verloren. Das einzige Problem ist, dass jetzt weder Wasser noch Toiletten geleert werden. alles getrennt und ausgeschaltet. Keine Hunde an den Stränden 😡 einige gute Restaurants am Hafen.
Sitecode: 40086
Scheint seltsam, wirklich schlechte Kritiken zu sein, dann sagen andere, dass sie ausgezeichnet sind. Manche sagen sauber, manche sagen schmutzig. Welche sind wirklich wahrheitsgemäße Bewertungen? Vielleicht gibt der Besitzer gute Bewertungen ab???? nicht aber skeptisch gewesen. wohlgemerkt überteuerte Abzocke. Nicht für mich!!!!
Sitecode: 82919
Hier angekommen am 29. Juni 2022. wurde kein Parken über Nacht gesagt. ok zu parken, um das Heritage Center zu sehen, aber kein Parken über Nacht
Sitecode: 62486
Ich habe hier 3 Mal vor Covid angehalten, es hat mir sehr gut gefallen. Aber anscheinend haben sich die Dinge jetzt geändert. rief an, um zu buchen, sagte jetzt nur, dass sich der Online-Preis pro Nacht verdoppelte. Also nicht mehr für uns.
Sitecode: 30077
Keine Wasser- oder Elektroentsorgung. möglicher Grauwasserablauf, aber Autos parken dort, also verlassen Sie sich nicht darauf. normalerweise ist Platz da. In der Nähe von Einkaufszentrum und Bars. Ziemlich zu Fuß zur Kathedrale. Für ein paar Nächte ok, aber stellen Sie sicher, dass Wasser und Toilette vor der Ankunft gewartet werden.
Sitecode: 60485
sicher, Wasser & elson plus abwasserfrei. Beim Entleeren der Toilette vorsichtig vorgehen und auf der anderen Seite in Abwasser überschwemmen. Wir waren dort Samstag Nacht extrem laut mit Jugendlichen in Autos ankommen, Türen zu öffnen Musik bis 5 Uhr morgens. Die Polizei scheint auch die Flaschen und Dosen usw. zu ignorieren, mit denen sie den Boden bewerfen! Was ist los mit der Jugend heute? Wird dieses eine verpassen.
Sitecode: 60485
hier Samstag Nacht gestoppt, extrem laut bis 5 Uhr morgens. Jugendliche parkten schreiend, vielleicht weil die Autotüren weit geöffnet waren und die Radios auf voller Lautstärke standen. Polizeistation am Parkplatz aber niemand scheint sich darum zu kümmern. Nie wieder! Wäre ein schönes Aire ansonsten würden alle Einrichtungen funktionieren.