@TrudyWelten
Campercontact-Mitglied seit 2024
Über mich
- Reisegesellschaft:
- -
- Mit Haustieren?
- NEIN
- Wohnmobil-Enthusiast seit:
- -
Mein Wohnmobil
- Wohnmobil:
- -
- Modelljahr:
- -
- Länge des Wohnmobils:
- -
- Basisfahrzeug:
- -
- Wohnmobiltyp:
- -
- Besitzen oder mieten Sie ein Wohnmobil?
- -
Meine Beiträge
Aktivitätszeitleiste



Sitecode: 158392
Keine Annehmlichkeiten, aber ein traumhafter Ort mit wunderschöner Aussicht. Wir haben einen schönen Spaziergang zum kleinen Leuchtturm gemacht, und gleich um die Ecke gibt es einen hübschen kleinen Strand. Kurz gesagt: Es hat sich absolut gelohnt!
Sitecode: 196136
Es mag ein ganz normaler Parkplatz sein (mit einem großen Mülleimer), aber wir haben dort gut übernachtet. Er liegt direkt neben einem schönen Spazierweg, der auch von den Schafen rege genutzt wurde. Sie kamen auch regelmäßig vorbei, um die Camper zu begutachten. Ich verstehe nicht, warum da „Heute geschlossen“ steht, denn man kann das ganze Jahr über hierherkommen.






Sitecode: 67399
An sich ist an diesem Ort nichts auszusetzen, aber im Grunde ist es nur ein Parkplatz mit einem Mülleimer. Auf dem Foto wirkt er idyllisch, aber das entspricht nicht der Realität. Man kann den See nämlich vom Parkplatz aus nicht sehen. Wenn man allerdings mit einem Hund reist, kann man dort ausgiebig spazieren gehen.