
@VilladeVries
Campercontact-Mitglied seit 2025
Na jaren kamperen met de vouwwagen trekken we er nu op uit met onze Villa de Vries.
Über mich
- Reisegesellschaft:
- Partner
- Mit Haustieren?
- NEIN
- Wohnmobil-Enthusiast seit:
- 2026
Mein Wohnmobil
- Wohnmobil:
- TEC Energy T672
- Modelljahr:
- 2012
- Länge des Wohnmobils:
- 7m
- Basisfahrzeug:
- Fiat
- Wohnmobiltyp:
- Teilintegriert
- Besitzen oder mieten Sie ein Wohnmobil?
- Besitzen
Meine Beiträge
Aktivitätszeitleiste
Sitecode: 60976
Wir haben unser Pfingstwochenende hier sehr genossen. Wir wurden herzlich empfangen und durften uns unseren Stellplatz selbst aussuchen. Wenn der Campingplatz sehr voll ist, muss man manchmal etwas auf die Toilette oder Dusche warten, aber wenn alle kurz duschen, ist das kein Problem. Wir hatten einen Platz mit schöner Aussicht. Es gibt viele Möglichkeiten zum Radfahren. Das historische IJsselstein ist einen Besuch wert und in weniger als 10 Minuten mit dem Fahrrad zu erreichen.
Sitecode: 95375
Was für ein fantastischer Campingplatz! Herzlicher Empfang und ein angenehmer Aufenthalt. Der Campingplatz war aufgrund des Strandheem-Festivals erfreulicherweise gut besucht, was uns aber nicht störte. Trotz des großen Andrangs waren und blieben die Sanitäranlagen blitzsauber. Nachdem alle am Sonntagnachmittag abgereist waren, genossen wir die Ruhe und Weite noch ein paar Tage. Jeden Tag gab es ein abwechslungsreiches Vogelkonzert und zahlreiche Möglichkeiten zum Wandern und Radfahren. (13.–20. Mai inkl. Christi Himmelfahrt 2026)
Sitecode: 103351
Herzlicher Empfang. Ein wunderschöner Platz, wo man gemütlich neben seinem Wohnmobil in der Sonne sitzen kann 😎 Die Sanitäranlagen sind zwar etwas in die Jahre gekommen, aber blitzsauber, solange die anderen Camper keinen Dreck hinterlassen. Vom Campingplatz aus kann man direkt zu Fuß oder mit dem Fahrrad in die Dünen fahren und ist nach nur 10 Minuten Fahrt in Egmond aan Zee, wo man alles für den täglichen Bedarf und für Freizeitaktivitäten findet. Für uns war es die erste Reise mit unserem Wohnmobil, und wir haben sie sehr genossen.