
@WillydeWittePilaet
Campercontact-Mitglied seit 2024
Über mich
- Reisegesellschaft:
- -
- Mit Haustieren?
- NEIN
- Wohnmobil-Enthusiast seit:
- -
Mein Wohnmobil
- Wohnmobil:
- -
- Modelljahr:
- -
- Länge des Wohnmobils:
- -
- Basisfahrzeug:
- -
- Wohnmobiltyp:
- -
- Besitzen oder mieten Sie ein Wohnmobil?
- -
Meine Beiträge
0
Standorte
2
Bewertungen
0
Änderungen
0
Fotos
Aktivitätszeitleiste
Ich habe einen Standort bewertet—vor etwa 1 Monat
Sitecode: 73297
Es war ein Mülleimer. Und es ist ein wunderschöner, ruhiger Ort, tagsüber fahren zwar schwere Lastwagen, aber die haben mich nicht gestört. Man kann dort schöne, angelegte Spazierwege unternehmen, wir sind aber auch zu Aussichtspunkten weitergegangen, was gut zu bewältigen war, vorausgesetzt man hat eine gute Kondition.
Ich habe einen Standort bewertet—vor etwa 4 Jahren
Sitecode: 77607
Denke d.h. hatte pech mit lärm, manchmal ist das an manchen orten. wir sind heute nachmittag hier angekommen, und es brüten nur frösche, aber so soll das in der natur sein. bis jetzt nicht so schlimm, eine süße dame, die alles ordentlich hält, gutes Transitcamping