@Womofee55
Campercontact-Mitglied seit 2025
Über mich
- Reisegesellschaft:
- -
- Mit Haustieren?
- NEIN
- Wohnmobil-Enthusiast seit:
- -
Mein Wohnmobil
- Wohnmobil:
- -
- Modelljahr:
- -
- Länge des Wohnmobils:
- -
- Basisfahrzeug:
- -
- Wohnmobiltyp:
- -
- Besitzen oder mieten Sie ein Wohnmobil?
- -
Meine Beiträge
0
Standorte
1
Bewertungen
0
Änderungen
0
Fotos
Aktivitätszeitleiste
Ich habe einen Standort bewertet—vor fast 5 Jahren
Sitecode: 50441
Für diesen Stellplatz kann ich keinen Stern vergeben. Der Inhaber ist äusserst unhöflich . Ich wurde von ihm verbal angegriffen und beleidigt. Der Grund war, dass ich keine 12 Euro Eintritt für sein Fest bezahlen wollte. Ich wollte nur mit meiner Begleitung essen gehen. Das hiess dann 18Euro für den Platz und 24 Euro Eintritt plus Verzehr. Wenn der Eintritt nicht gezahlt wurde konnte man nicht essen gehen , seine 3 Bands interessierten mich nicht