@YvetteSKYB
Campercontact-Mitglied seit 2024
Über mich
- Reisegesellschaft:
- -
- Mit Haustieren?
- Ja
- Wohnmobil-Enthusiast seit:
- 2019
Mein Wohnmobil
- Wohnmobil:
- -
- Modelljahr:
- -
- Länge des Wohnmobils:
- -
- Basisfahrzeug:
- -
- Wohnmobiltyp:
- -
- Besitzen oder mieten Sie ein Wohnmobil?
- -
Meine Beiträge
Aktivitätszeitleiste

Sitecode: 161311
Toller Campingplatz. Freundliches Personal und gute Sanitäranlagen. Wir waren in der Nebensaison dort und es war niemand da. Nach einem kurzen Anruf wurde uns das Tor geöffnet. Der Betreiber war gut erreichbar und hilfsbereit. Der Campingplatz liegt an einem See mit Sandstrand, an dem man baden kann. Der Platz ist komplett eingezäunt. Strom gibt es an den Stellplätzen, Wasseranschlüsse sind gegen Gebühr erhältlich. Die Stellplätze sind asphaltiert.

Sitecode: 79411
Schön erhalten. In der Nähe eines wunderschönen Sees mit Sandstrand. Leider nicht zu empfehlen. Sauber, aber veraltet. Tag und Nacht viel Straßenlärm. Und aktuell auch Presslufthämmer aufgrund des Baus einer Solarpanel-Wiese. Eine Nacht reichte uns wirklich aus und wir machten uns schnell auf die Suche nach mehr Ruhe.
Sitecode: 79920
Guter Platz. 150 SEK für Toiletten, Dusche und Strom. Sanitär etwas veraltet, aber gut zu benutzen. In der Nähe eines Schlosses und eines netten Dorfes mit einem feinen indischen Restaurant. Nicht an einer stark befahrenen Straße. Sie sollten nicht am Restaurant Viking stehen, sondern leicht fahren. Kann beschäftigt sein, daher wird eine rechtzeitige Ankunft empfohlen.
Sitecode: 51015
Sehr schöner Campingplatz. Saubere Sanitäranlagen und freundlicher Empfang. Guter Ausgangspunkt für viele Radtouren durch Wald, Heide und am Fluss entlang.. Auch viel zu sehen in der Umgebung. Sehr gutes Restaurant in der Nähe des Campingplatzes und vor allem das Überraschungsmenü ist zu empfehlen.
Sitecode: 97754
Herrlich ruhig, großer Platz und sehr schöne Sanitäranlagen
Sitecode: 93074
Wir hatten telefonisch für 3 Personen und einen kleinen Hund reserviert. Habe einen Platz vergeben. Installiert ... und dann auf dem Weg nach Groningen. Dann wurde unser Hund bemerkt ... wenn wir schnell davonkommen könnten. Also aufgepasst! Kein Hund möglich und sehr unaufmerksames Personal. Sanitär auch wenig.