
@aemmsche
Campercontact-Mitglied seit 2024
Über mich
- Reisegesellschaft:
- -
- Mit Haustieren?
- NEIN
- Wohnmobil-Enthusiast seit:
- -
Mein Wohnmobil
- Wohnmobil:
- -
- Modelljahr:
- -
- Länge des Wohnmobils:
- -
- Basisfahrzeug:
- -
- Wohnmobiltyp:
- -
- Besitzen oder mieten Sie ein Wohnmobil?
- -
Meine Beiträge
Aktivitätszeitleiste
Sitecode: 13646
Wie hier schon oft erwähnt, ein großer, unparzellierter Parkplatz für Wohnmobile. Kaum Schatten und kein Bodeneinlass für Grauwasser. Der Empfang allerdings sehr nett und freundlich. Ganz schlechter Handyempfang und kein WLAN. Das ist nicht mehr zeitgemäß. Darüber sollte der Betreiber mal nachdenken. Man kann hier tolle Radtouren um die umliegenden Seen machen. Zum nächsten Supermarkt ca. 7km mit dem Rad.
Sitecode: 55440
Der Platz liegt sehr günstig um Görlitz zu erkunden. Entweder fußläufig, oder direkt um die Ecke mit der Tram. Ansonsten... das Preisleistungverhältniss ist ok, aber man muss schon mit viel Fantasie ausgestattet sein, um den handgezeichneten Platzplan zu entziffern. Wenn man Glück hat, ist der Betreibeer vorort um weiterzuhelfen. Leider wurde das Trinkwasser ab- und nicht wieder angestellt. So konnten wir kein Wasser nachfüllen. Chaotisch
Sitecode: 105540
Zwar liegt der Platz günstig, aber es hat nichts mit einem Wohnmobilstellplatz zu tun. Die Fahrzeuge stehen press nebeneinander. Wenn hier mal was passiert, kommt keiner, aber auch wirklich keiner mehr raus. Auch kostenlos möchte ich nicht in einer Sardinenbüchste stehen. Aus Sicherheitsgründen sind wir weitergefahren
Sitecode: 63169
Zum einmaligen Übernachten ok. Allerdings rasen nachts und morgens früh immer mal wieder irgendwelche Idioten durch diese Straße. Überall in Spanien werden diese Poller über die Straße gebaut um Raser einzubremsen. Warum da nicht? Trotzdem finde ich diesen Platz zum kostenlosen Entsorgen und übernachten okay. Danke Benissa. Denkt mal über eine Verkehrsberuhigung nach
Sitecode: 108688
Ein netter Platz, zum Zwischenstopp. Vor allen Dingen, wir haben uns hier sicher gefühlt, was in Südfrankreich auf den Stellplätzen nicht immer der Fall ist. Das Gelände ist eingezäunt und nachts das Tor geschlossen. Der Betreiber ist nett und erklärt alles. Notfalls auch mit Händen und Füßen. Die sanitären Anlagen sind Marke Eigenbau und gewöhnungsbedürftig. Aber wir haben geduscht und alles war ok. Wir würden gerne wiederkommen
Sitecode: 2946
Diesen Platz gibt es nicht mehr
Sitecode: 2947
Diesen Platz gibt es nicht mehr
Sitecode: 2943
Diesen Platz gibt es schon längere Zeit nicht mehr