@bossche56
Campercontact-Mitglied seit 2024
Über mich
- Reisegesellschaft:
- -
- Mit Haustieren?
- NEIN
- Wohnmobil-Enthusiast seit:
- -
Mein Wohnmobil
- Wohnmobil:
- -
- Modelljahr:
- -
- Länge des Wohnmobils:
- -
- Basisfahrzeug:
- -
- Wohnmobiltyp:
- -
- Besitzen oder mieten Sie ein Wohnmobil?
- -
Meine Beiträge
Aktivitätszeitleiste
Sitecode: 20777
Zunächst einmal ein großes Lob an das Reinigungspersonal! So saubere Toiletten und Duschen habe ich noch nie gesehen. Sehr freundliches Personal. Zahlreiche Einrichtungen und eine riesige Auswahl an Speisen und Getränken. Einziger kleiner Wermutstropfen: Trotz der schönen und sauberen Pools könnten diese in der Hochsaison etwas überfüllt sein. Ansonsten: Weiter so! Ihr habt euch die 5 Sterne redlich verdient. Ich komme wieder! 😍
Sitecode: 91891
Sehr schöner Campingplatz mit freundlichem Personal. Wir waren im März dort.
Sitecode: 155922
Obwohl auf der Website 35 € angegeben waren, musste ich aufgrund der „Hochsaison“ trotzdem 50 € bezahlen. Man erwartet also, dass der (schöne) Pool täglich geöffnet ist, was aber nicht der Fall ist. Der Stellplatz war groß und gut gelegen. Restaurant und Shop hatten nur am Wochenende geöffnet. Die Rezeption öffnete erst um 13 Uhr, sodass man das Guthaben auf der Duschkarte nicht mehr aufladen kann, wenn man früher abreist. Kurz gesagt: 50 € für einen Stellplatz sind zu teuer.