
@camper-ohanna
Campercontact-Mitglied seit 2026
Waarom wachten tot je pensioen????
Über mich
- Reisegesellschaft:
- Familie mit Kindern (0-12 Jahre)
- Mit Haustieren?
- -
- Wohnmobil-Enthusiast seit:
- 2026
Mein Wohnmobil
- Wohnmobil:
- -
- Modelljahr:
- -
- Länge des Wohnmobils:
- -
- Basisfahrzeug:
- -
- Wohnmobiltyp:
- -
- Besitzen oder mieten Sie ein Wohnmobil?
- -
Meine Beiträge
Aktivitätszeitleiste
Sitecode: 64196
Jahrelang ein herzlicher Ort für unsere Familie mit mehreren kleinen Kindern. Ruhig gelegen. Wunderschön. Marc, ein hervorragender Besitzer – unkompliziert, aber mit einem Herz aus Gold. Herrlich erfrischender Pool und exzellente Gastronomie, sofern geöffnet. Wir haben erst ein Mobilheim, dann ein Safarizelt, dann einen Wohnwagen und jetzt unser eigenes Wohnmobil gemietet. Saubere Sanitäranlagen, bestens gepflegt. Verdiente 4 Sterne!
Sitecode: 78359
Für eine Nacht ist es okay. Der Parkplatz hinter dem Zoo ist nicht überfüllt. Ansonsten gibt es keinerlei Einrichtungen. Man darf weder die Markise ausfahren noch Stühle draußen aufstellen. Die Unterkunft liegt direkt neben einer wunderschönen Landschaft (mit Schloss und Stausee). Aufgrund des Mülls vom Vorabend besteht die Möglichkeit, dass sich dort herumtreibende Jugendliche aufhalten. Zwei Sterne. Prost!




Sitecode: 160327
Wir sind heute auf diesem Campingplatz in den belgischen Ardennen angekommen und ehrlich gesagt positiv überrascht. Bei der Ankunft war es ein etwas ungewöhnliches Erlebnis, da wir zunächst die einzigen Gäste auf dem Platz zu sein schienen. Der Check-in verlief jedoch reibungslos: Mithilfe des erhaltenen QR-Codes und des Codes für die Schranke waren wir im Nu auf unserem Stellplatz. Im Laufe des Tages sahen wir immer mehr Camper und Wohnmobilbesitzer ankommen. Es ist deutlich zu erkennen, dass…
Sitecode: 98101
Schöne Lage, recht nah an Apeldoorn. Einkaufsmöglichkeiten sind mit dem Fahrrad im nahegelegenen Dorf. Die Sanitäranlagen sind sauber, aber unserer Meinung nach renovierungsbedürftig. Freundlicher Besitzer! Jeder Gast hat seinen eigenen Stellplatz. Nicht ganz unser Fall, aber wer Wert auf Privatsphäre legt, ist hier genau richtig!