
@camperliberty
Campercontact-Mitglied seit 2024
Über mich
- Reisegesellschaft:
- -
- Mit Haustieren?
- NEIN
- Wohnmobil-Enthusiast seit:
- -
Mein Wohnmobil
- Wohnmobil:
- -
- Modelljahr:
- -
- Länge des Wohnmobils:
- -
- Basisfahrzeug:
- -
- Wohnmobiltyp:
- -
- Besitzen oder mieten Sie ein Wohnmobil?
- -
Meine Beiträge
Aktivitätszeitleiste
Sitecode: 71381
Tolle Lage, und die Besitzer sind wahrscheinlich gut darin, Stammgäste unterzubringen. Wer nur eine Nacht hier bleibt, wird nicht zum Abendessen eingeladen, das bis spät in die Nacht neben dem Wohnmobil stattfindet und viel Lärm verursacht. Außerdem war die Kommunikation des Besitzers unterdurchschnittlich, obwohl er selbst viel freundlicher war. Viel Glück beim nächsten Mal.
Sitecode: 26379
Toll, dass ein Platz frei war, ohne dass wir reserviert hatten. Der Campingplatz ist total überfüllt, die Stellplätze sind klein und dicht beieinander. Schöne Lage in Seenähe mit direktem Zugang, aber die Sanitäranlagen sind etwas veraltet. 70 Euro für eine Nacht mit Wohnmobil und zwei Erwachsenen sind definitiv zu viel.