
@dwu
Campercontact-Mitglied seit 2024
Über mich
- Reisegesellschaft:
- -
- Mit Haustieren?
- NEIN
- Wohnmobil-Enthusiast seit:
- -
Mein Wohnmobil
- Wohnmobil:
- -
- Modelljahr:
- -
- Länge des Wohnmobils:
- -
- Basisfahrzeug:
- -
- Wohnmobiltyp:
- -
- Besitzen oder mieten Sie ein Wohnmobil?
- -
Meine Beiträge
0
Standorte
3
Bewertungen
0
Änderungen
0
Fotos
Aktivitätszeitleiste
Ich habe einen Standort bewertet—vor 3 Monaten
Sitecode: 68676
Erhöhung von 5 auf 10€!!!!! Leistung unverändert, warum 100% Erhöhung?? Strom und Abwasser muss man extra bezahlen!! Zudem muss man alles mit Münzen bezahlen!?!?
Ich habe einen Standort bewertet—vor mehr als 2 Jahren
Sitecode: 101764
Es war wieder eine Traumwoche. Alles stimmte inklusive Essen und Friseur. Herzlichen Dank Mimi und Kevin.
Ich habe einen Standort bewertet—vor etwa 4 Jahren
Sitecode: 100720
18.04.2022 Platz ok! Aber Strom und Frischwasser kostet extra. Nach ca 50Liter Wasser kommt kein Wasser mehr, obwohl extra bezahlt. Eingezäunt wie in einem Hundekäfig!!!