@eddi
Campercontact-Mitglied seit 2024
Über mich
- Reisegesellschaft:
- -
- Mit Haustieren?
- Ja
- Wohnmobil-Enthusiast seit:
- 2001
Mein Wohnmobil
- Wohnmobil:
- -
- Modelljahr:
- -
- Länge des Wohnmobils:
- -
- Basisfahrzeug:
- -
- Wohnmobiltyp:
- -
- Besitzen oder mieten Sie ein Wohnmobil?
- -
Meine Beiträge
Aktivitätszeitleiste
Sitecode: 3652
Immer noch sehr teuer für die engen Plätze und 4 € Strom. Aber wir waren seid Jahre immer wieder bei Krämers.

Sitecode: 47971
Wie der Vorgänger schreibt. Sumpfige Wiese für 15€ mit deftiger Zufahrt.
Sitecode: 95930
Der Parkplatz ist jetzt mit dem Zusatzschild "PKW" ausgeschildert.
Sitecode: 64103
Die Stadtpolizei kam zu uns und erklärte, hier nicht das Womo parken, es wird eingebrochen.
Sitecode: 86798
Sehr viel Müll und Unrat am Platz und in der Umgebung. Super Strand und sehr ruhig. Polizei und lokale Polizei kamen frühs und schauten sich das Meer an.
Sitecode: 21247
Es ist ein grosser Autohandel, eingezäunte Beton Fläche mit Bauzaun. Kein Schatten, hatten Ende Oktober 30 grad. Ca 30min Fussweg in die Stadt. Nachts sehr laut vom Fluss her.
Sitecode: 3495
Pro Tag 6€, die Nacht 10€, wenn du nach 6 Uhr fährst, nochmal 6€ plus Kurtaxe 2,50 pro Person. Strom extra, und aufgewühlter Boden. Abzocke
Sitecode: 7730
Nur Kartenzshlung an der Schranke möglich











Sitecode: 23968
sehr gutes Konzept, Preis und Platz sind ok. aber sehr teuer. aber es passt. Neuer Platz im selben Konzept ist im Entstehen. Für Rømø sehr gut besser wie die CP.
Sitecode: 5929
waren im September 2014 dort. Sanitär Anlagen sind in schlechtem Zustand. Kann den Anderen Usern nur zur Absicherung zustimmen, Kühlschrank und Fehrseher gingen, haste den Boiler zugeschalten oder den Wasserkocher, flog die Sicherung raus. Nebenan ist ein nuer Platz entstaden, dort kostet es das seleb und es ist alles neu und sauber
Sitecode: 3809
Abseits gelegen, etwas schief die Plätze. ca. 10 min bis zur Innenstadt.
Sitecode: 10794
für den Betrag schlechter Platz, kurze schiefe Stellflächen,