@frankzl112
Campercontact-Mitglied seit 2024
Über mich
- Reisegesellschaft:
- -
- Mit Haustieren?
- NEIN
- Wohnmobil-Enthusiast seit:
- -
Mein Wohnmobil
- Wohnmobil:
- -
- Modelljahr:
- -
- Länge des Wohnmobils:
- -
- Basisfahrzeug:
- -
- Wohnmobiltyp:
- -
- Besitzen oder mieten Sie ein Wohnmobil?
- -
Meine Beiträge
Aktivitätszeitleiste
Sitecode: 14969
Wir sind aufgrund der Bewertungen hierher gefahren. Jeder weitere Kommentar erübrigt sich eigentlich, da die bisher verfassten Bewertungen alle korrekt sind. Toller Empfang durch ein sehr nettes, enthusiastisches und humorvolles Paar. Zum ersten Mal haben wir Strom und Wasser zum Preis von köstlichem Wein. Wir haben bereits an schlechteren Orten mehr Euro ausgegeben. Das Getränk musste noch hinzugefügt werden 😎. Wir werden auf jeden Fall wieder hier vorbeikommen. .
Sitecode: 81305
Scheint ein toller Campingplatz zu sein, aber in unserem Fall war der Campingplatz am Samstag bereits um 16 Uhr geschlossen und die Rezeption war am Sonntag den ganzen Tag geschlossen. Telefon wird nicht beantwortet.
Sitecode: 81714
Konnte wegen Eis nicht kontrollieren und es gab keine Gelegenheit dazu, Duschen oder ähnliches.
Sitecode: 81706
Ausgezeichneter Campingplatz. netter empfang. Der Herr an der Rezeption bemerkte, dass wir nicht wegen des Vasaloppet gekommen waren und bekam einen angepassten Preis. Ja, es ist etwas teurer, aber die Sanitäranlagen sind extrem sauber, WLAN ist kostenlos und Sie können den Camper wieder in Ordnung bringen. Es ist auch einer der wenigen Campingplätze, die im Winter tatsächlich geöffnet sind. 20 Gehminuten sind Sie im Zentrum.