@hansstap
Campercontact-Mitglied seit 2024
Über mich
- Reisegesellschaft:
- -
- Mit Haustieren?
- Ja
- Wohnmobil-Enthusiast seit:
- 2020
Mein Wohnmobil
- Wohnmobil:
- -
- Modelljahr:
- -
- Länge des Wohnmobils:
- -
- Basisfahrzeug:
- -
- Wohnmobiltyp:
- -
- Besitzen oder mieten Sie ein Wohnmobil?
- -
Meine Beiträge
Aktivitätszeitleiste
Sitecode: 94625
Überall hingen Schilder, die das Parken über Nacht unter Androhung des Abschleppens verboten. Daher waren keine Wohnmobile geparkt, und wir fuhren weiter.
Sitecode: 79042
Freundliches Personal. Viel Aufmerksamkeit für die Umwelt. Große Orte. Leider standen wir 10 Meter entfernt an einer ziemlich stark befahrenen Straße. Wanderwege gibt es praktisch nicht. Radfahren oft auf Waldwegen (Mountainbike empfohlen) oder stark befahrenen Straßen. Wir zahlten 33 Pfund pro Nacht, inklusive Hund. Zu empfehlen sind Auray, Carnac und Quiberon.
Sitecode: 6047
Ausgezeichneter Ort mit guten Einrichtungen und ohne Kosten für die Übernachtung. Verona ist mit der Buslinie 121 gut erreichbar. Schade ist, dass 4 der 10 Plätze scheinbar dauerhaft genutzt/bewohnt werden (maximal sind 48 Stunden erlaubt). Danke an Herrn Paolo Zaffani vom Marco Polo Camper Club!
Sitecode: 99153
Schöner ruhiger Campingplatz an einem Fluss mit Schleusen und Wasserfällen in der Nähe einer schönen Stadt, die stolz auf ihren Kristall ist. Die Einrichtungen sind etwas veraltet. Das Personal ist sehr freundlich und kam sofort zu Hilfe, als wir Schwierigkeiten hatten, den Camper aus dem Schlafplatz zu holen. Wir werden zurückkommen.
Sitecode: 41369
Wunderschöne Lage an der Maas und in der Nähe von Maastricht. Dafür gibt es kleine Matschstellen, viel zu wenig Sanitäranlagen und Straßenlärm. Wir waren jetzt schon zum vierten Mal dort und zahlen jedes Mal viel mehr. Zeit für den Eigentümer für bessere und größere Plätze und mehr Sanitäranlagen.
Sitecode: 59116
Schöne Orte und schöner Empfang. Aber: Sie müssen lange an der Rezeption warten, Ihr kompletter Taufplan wird aufgehoben, 25% höhere Sätze als erwartet (Camper-Kontakt), 20 Euro Kaution für das Schwimmbadband und - sicherlich in Corona-Zeiten - ungepflegte () sanitäre Einrichtungen.