
@katalog
Campercontact-Mitglied seit 2024
Über mich
- Reisegesellschaft:
- -
- Mit Haustieren?
- NEIN
- Wohnmobil-Enthusiast seit:
- -
Mein Wohnmobil
- Wohnmobil:
- -
- Modelljahr:
- -
- Länge des Wohnmobils:
- -
- Basisfahrzeug:
- -
- Wohnmobiltyp:
- -
- Besitzen oder mieten Sie ein Wohnmobil?
- -
Meine Beiträge
Aktivitätszeitleiste
Sitecode: 97749
Der übliche gute Standard eines CCP- Stellplatzes mit einer gehörigen Portion SchotterCharme. ....ABER die Stadt verlangt 6,50€ Kurtaxe: WOFÜR bitte....das lässt die Gedanken ob eines erneuten Besuches(?) ganz stark in den Vordergrund treten! Ja, CCP kann nichts für diese Gebühr und hat sie auch im Vorfeld kommuniziert
Sitecode: 13843
Wg einer Großbaustelle fürs neue Rettungszentrum b.a.w. gesperrt! Man kann auf den *P* hinter dem Hallenbad ausweichen, ABER keine Infrastruktur vorhanden!
Sitecode: 43754
Nach einer eMail-Zusage für einen Shuttle zum Circusfestival nach Monte Carlo haben wir CircusTickets und den CP- Aufenthalt gebucht!!! Nach Ankunft in Ventimiglia wollte man von der eMail-Zusage nichts mehr wissen und man machte uns den Vorschlag , wir könnten uns ja selbst(!)einen PKW in Ventimiglia mieten und damit zum Circusfestival fahren. Solch eine Erfahrung habe ich in all den Jahren unserer WoMo-Zeit noch nie gemacht!!! Schade drum.....
Sitecode: 71499
Uns hat die Lage am Fährhafen und am Sportboothafen sehr gut gefallen. Den Preis finde ich für die Lage noch OK, daß keine Infrastruktur vorhanden ist, weiß man vorher!! ACHTUNG: wir waren mit 8,75m dort und ich hatte echt zu kurbeln und heile rauf und runter zukommen. Vorher anschauen, ob man sich das zutraut!
Sitecode: 14705
Der Platz in Willisau war mal ein Platz, auf dem wir lange Zeit das Gefühl hatten, als Gast willkommen zu sein!! ABER seit ein paar Jahren verkommt der Platz immer mehr zu einem ungepflegten und ungeliebten Platz neben der Feuerwehr. Das dafür auch noch 15CHF / 16,15€ gefordert werden, ist schon am Rande der Unverschämtheit!!! Dabei liegt er in der Regionalität schon sehr gut für Nord/Süd oder Süd/Nord-Fahrten. Nee, wohl nicht mehr.....
Sitecode: 22543
Der Platz ist in erster Linie für TinyHouse-Besucher gedacht. Es ist mir ein Rätsel wie hier mehrere Reisemobile untergebracht werden sollen. Eine sehr schräge und enge Zufahrt von der stark befahrenen Landstraße und sehr weit herabhängende Bäume. Alles sehr heimwerkermässig! Aber eine sehr freundliche Begrüssung haben wir erlebt und durften für eine Nacht 500TL (17,50€) zahlen. .......nur bei grosser Not noch einmal!!!
Sitecode: 489
Moin Moin, wir waren am Karfreitag hier und der Platz war leer. Am Abend dann 7 WoMos. Leider waren einige Stromzähler defekt und einige mussten suchen, wo es denn ging. Der Preis pro 24Std beträgt inzwischen 8,00€. Ansonsten ein Platz für Fulda und ggf Spaziergänge in die Wiesen. Für eine Übernachtung immer gut!
Sitecode: 8854
wir haben direkt an der Kaimauer gestanden, ganz toll.....der ganze Platz ist in einer Baustelkensituation, dennoch guter Platz zum Übernachten und zum Stadterkunden....Preis 24Std/2€ ....wird kontrolliert....hoffentlich bleibt die Möglichkeit zum Parken und Übernachten erhalten!!!