
@margotdenooijer
Campercontact-Mitglied seit 2024
Ex radiomaker, nu schrijfachtig.
Woon in de Schermer.
Reis met Cees Adriaanse
Über mich
- Reisegesellschaft:
- Partner
- Mit Haustieren?
- NEIN
- Wohnmobil-Enthusiast seit:
- 2024
Mein Wohnmobil
- Wohnmobil:
- Burstner
- Modelljahr:
- -
- Länge des Wohnmobils:
- 7m
- Basisfahrzeug:
- Fiat
- Wohnmobiltyp:
- Teilintegriert
- Besitzen oder mieten Sie ein Wohnmobil?
- Besitzen
Meine Beiträge
Aktivitätszeitleiste
Sitecode: 61247
An sich ein schöner Campingplatz, was die Lage (direkt am Meer) und die Sanitäranlagen angeht. Das Restaurant ist in Ordnung, der kleine Laden auch. Aber: Kein WLAN. Nur im Restaurant. Und das für 100 Euro pro Tag. Jeden Abend bis spät in die Nacht laute Musik von einer nahegelegenen Open-Air-Disco. Letzte Nacht bis 5 Uhr morgens. Kein Auge zugetan. Alle um uns herum haben sich an der Rezeption beschwert. Wir kommen nie wieder hierher.
Sitecode: 7584
Schattiger Campingplatz, schöner Pool, saubere Retro-Toiletten. (Wenn ich hier Leute darüber meckern höre, denke ich: „Hey, geht doch ins Hilton!)) Direkt am Hafen. Und supernette, englisch- und deutschsprachige Damen an der Rezeption.
Sitecode: 108145
Wunderschöne, ruhige Plätze. Man merkt es erst später, wenn man ankommt. Die Toiletten sind hervorragend. Der Pool war herrlich; wir konnten uns dort windgeschützt wunderbar entspannen. Der Spa-Bereich hat ebenfalls einen Pool: warm und mit Whirlpool. Wir haben mehrmals im Restaurant gegessen, und es war köstlich. Und wirklich alle, ob an der Rezeption oder im Restaurant: Sie sind alle so freundlich. Wir kommen ganz bestimmt wieder, Freunde! 🙋🏽♀️🌺🌺🌺🦜🦜🙋🏽♀️
Sitecode: 99129
Trotz des Regens hatten wir eine fantastische Zeit im Mariposo Libre. Die Atmosphäre ist sehr entspannt und angenehm. Wunderschöne Aussicht, ein herrlicher Pool mit Palmen. Marcel und Maybritte sind fantastische Gastgeber. Die Sanitäranlagen sind ausgezeichnet und sauber. Holländische Snacks gibt es gelegentlich. Und wir kommen allein schon wegen des Frühstücks mit frischen Brötchen, Eiern und süßem Orangensaft aus dem eigenen Obstgarten wieder. Vielen Dank! ❤️