@op-juck
Campercontact-Mitglied seit 2024
Über mich
- Reisegesellschaft:
- -
- Mit Haustieren?
- NEIN
- Wohnmobil-Enthusiast seit:
- 2020
Mein Wohnmobil
- Wohnmobil:
- -
- Modelljahr:
- -
- Länge des Wohnmobils:
- -
- Basisfahrzeug:
- -
- Wohnmobiltyp:
- -
- Besitzen oder mieten Sie ein Wohnmobil?
- -
Meine Beiträge
Aktivitätszeitleiste
Sitecode: 24992
Habe hier die Bewertung von dem einen oder anderen gelesen. Bin aber der meinung das dieser Platz mehr ein Wendehammer statt einem Stehplatz für Womo ist, nicht zu verwechseln mit dem Mitarbeiterparkplatz des Autohauses der war besser in schuss da könnte man wenigstens gerade stehen. Dann kamm noch hinzu das hier an diesem Tag auch noch LKW Hänger abgestellt waren. ich habe nix gegen einfache Plätze aber dieser hier ist keiner und dafür noch 5€
Sitecode: 3257
Schöner Platz sehr ruhig gelegen. Leider stimmt der Preis mit 0,00 Euro nicht mehr, Gemeinde will jetzt 9,00 Euro für den Stellplatz, was sich dann doch summiert wenn man Strom und Entsorgung hinzurechnet. Kommt noch hinzu keine Toilettennutzung vorhanden. Bisschen schade.