
@saebeltiger
Campercontact-Mitglied seit 2024
Über mich
- Reisegesellschaft:
- Partner
- Mit Haustieren?
- Ja
- Wohnmobil-Enthusiast seit:
- 2011
Mein Wohnmobil
- Wohnmobil:
- -
- Modelljahr:
- -
- Länge des Wohnmobils:
- -
- Basisfahrzeug:
- -
- Wohnmobiltyp:
- -
- Besitzen oder mieten Sie ein Wohnmobil?
- -
Meine Beiträge
Aktivitätszeitleiste
Sitecode: 12047
Für 2 bis 3 Nächte ausreichend. Ver-und Entsorgung vorhanden. Kein Strom! Zum schönen Strand sind es ca.2 km. Muss man gesehen haben.Vom Stellplatz runter bis zum Kreisverkehr links runter,immer gerade aus.
Sitecode: 1267
Ich kann mich nur anschließen was die positiven Rezessionen der anderen betrifft.Super Platz aber Keile wären hilfreich.
Sitecode: 102507
Alles da was man braucht.Besser geht es kaum.Wir haben von hier aus schöne Fahrradtouren gemacht.Im angrenzenden Wald kann man wunderbar spazieren gehen mit 🐕 .Waren bestimmt nicht das letzte mal Hier.
Sitecode: 12147
Zentrumsnah für 2 Nächte gestanden und gut geschlafen. 5€ die Nacht inkl.Wasser,Strom 1 kwh 50 Cent.Das einzige was ich suchen musste,Entsorgung der Toilette.Zufällig war auch eine Politesse auf dem Platz und sie sagte mir das die Toilette dort entsorgt wird wo auch das Grauwasser entsorgt wird.Netto ist 200 m entfernt,falls jemand einkaufen muss


Sitecode: 7708
Bin gerade dort und muss sagen, für 1 o.2 Nächte gut.Keine V/E kein Strom. Wir haben alles dabei was wir brauchen. Der Tiergarten und ein Restaurant ganz in der Nähe.


Sitecode: 12782
Direkt an einem Wander u.Radweg gelegen.Alles da was man braucht.Sehr ruhig da kaum Verkehr.Wifi kostenlos



Sitecode: 15131
Wirklich ein ruhiger und super Platz, trotz Hauptstraße und Eisenbahn.Ralf und Michaela geben sich sehr viel Mühe.Hier kommt man schnell in Kontakt mit anderen Campern, sofern man das möchte.Die Sanitäranlagen sind sehr sauber.Eine Waschmaschine und eine kleine Spülecke sind auch vorhanden.
Sitecode: 6675
Perfekte Lage, nur 10 Minuten in die Innenstadt.