@user3595315722
Campercontact-Mitglied seit 2025
Über mich
- Reisegesellschaft:
- Partner
- Mit Haustieren?
- -
- Wohnmobil-Enthusiast seit:
- -
Mein Wohnmobil
- Wohnmobil:
- -
- Modelljahr:
- -
- Länge des Wohnmobils:
- -
- Basisfahrzeug:
- -
- Wohnmobiltyp:
- -
- Besitzen oder mieten Sie ein Wohnmobil?
- -
Meine Beiträge
Aktivitätszeitleiste
Sitecode: 54954
Arroganz und Diskriminierung in Reinkultur! Behinderte Menschen im Rollstuhl oder mit Elektromobil sind hier auf der Terrasse nicht willkommen. Man wird abgewiesen, obwohl die Terrasse fast leer war; an etwas zu trinken oder zu essen ist nicht zu denken. Woher nehmen die sich nur die Frechheit, einen abzuweisen? Nach drei hitzigen Diskussionen wurde ich endlich willkommen geheißen, aber da hatte ich eigentlich schon keine Lust mehr, wiederzukommen. Das trübt den Aufenthalt enorm. Machen Sie sich das klar.
Sitecode: 14248
Positiv: Stadtnah, gut mit Bolt erreichbar Schöner, ebener Stellplatz Warme Dusche Negativ: Teuer Sehr schmaler Stellplatz Pool geschlossen (muss extra bezahlt werden!) Sanitäranlagen veraltet Der Laden war meiner Meinung nach auch ein Witz, aber morgens gibt es Brot Insgesamt ein vernachlässigter Campingplatz, was bei den vielen Besuchern/Touristen, die die Stadt anzieht, nicht nötig sein sollte. Das sollte viel besser sein; man zahlt genug.
Sitecode: 26935
Ein toller Campingplatz in super Lage. Die Stellplätze liegen zwar recht eng beieinander, aber die meisten Gäste sind nur kurz da, um die Stadt zu besuchen und dann gleich wieder abzureisen. Dadurch ist der Campingplatz richtig lebendig. Die Sanitäranlagen sind sauber, es gibt warmes Wasser, aber eine Modernisierung wäre wünschenswert. Die Fahrt mit dem Bolt in die Stadt war super. Ich würde jederzeit wieder drei Nächte hier verbringen.
Sitecode: 26715
Toller Campingplatz, saubere Sanitäranlagen, gute Fahrradanbindung in die Stadt. Das Restaurant ist erstklassig, wir haben dort köstlich gegessen.
Sitecode: 28612
Was für eine angenehme Überraschung bei der Ankunft! Gleich am Eingang ein kleines Restaurant mit Terrasse, angenehm gut besucht von spanischen Einheimischen. Ein herzlicher niederländischer Empfang an der Rezeption, und eine schöne Auswahl an Sitzgelegenheiten. Die Sanitäranlagen sind zwar etwas in die Jahre gekommen, aber sauber.