Gute Lage. Regelmäßiger Bus nach Bath in der Nähe. Zwei Gebäudeblöcke. Der hölzerne ist am Ausgang besser als der andere. Heißes Wasser zum Geschirrspülen. Ich war schon einmal hier und würde wiederkommen.

Silver-Machine-Adventures

Ein Spaziergang oder eine Radtour zu allen Angeboten von Bath. Ausstattung gut. Ich denke, wenn man Rezensionen schreibt, müssen sie in einen Kontext gestellt werden. Bath ist eine Pralinenschachtel mit reflektierenden Preisen. Das Personal war ausgezeichnet, sehr hilfsbereit. Werde wieder hingehen.

Bath Marina & Caravan Park