Am Freitagabend hier angekommen. Genug Platz. Ich habe den Besitzer gefragt, aber er will nichts dafür. Hatte eine wunderbare Nacht. Keinerlei Umgebungsgeräusche. Morgens gab es ein leckeres Frühstück im Café. Ich denke, es ist ein toller Ort.

• September 2021

Obwohl der Platz weder Strom noch Wasser hat, ist es ratsam, im Voraus zu buchen, wenn Sie an einem Freitag oder Samstag zu Abend essen möchten! Sie scheinen vor Ort bekannt zu sein, was ein gutes Zeichen ist. Die Qualität ist hervorragend, ebenso die Preise.

• Mai 2021

Wir waren am 20.09., Mit 4 anderen Campern, ruhiger Nacht und flachem, hartem Stehbereich. Wir hatten ein tolles Frühstück für £ 6, das wir im Van gegessen haben, würden auf jeden Fall wieder hier übernachten, wenn wir in diesem Bereich sind.

• September 2021

• Mai 2021