An der durch den Tea getrennten Grenze zwischen England und Schottland bietet der terrassenförmig angelegte Platz einen sehr freundlichen Empfang und hervorragende Einrichtungen. Mit unserer CCI-Karte haben wir 30€ pro Nacht bezahlt. Ein Spaziergang nach Berwick upon Tweed ist sehr zu empfehlen.

Laika-Kreos-6009

Toller Campingplatz, freundlicher Empfang vom hilfsbereiten Besitzer. heiße saubere Dusche. Vom Campingplatz aus erreichen Sie das Zentrum von Berwick bequem in 20 Minuten zu Fuß. Der Preis beträgt £ 31,50 für 2 Personen und Wohnmobil.

• Oktober 2020

• Oktober 2020