Ein sehr gepflegter und gepflegter Campingplatz. Freundliches Personal. Um zum Bus zu gelangen, ist der Fußweg eigentlich etwas zu weit, wenn man den ganzen Tag auf den Beinen ist. Sehr einfach mit dem Fahrrad zu machen. Taxi und Uber stehen zur Verfügung. Zwei Erwachsene und Wohnmobil 45 Euro.

Rien67

Wir blieben über Nacht, aber man sagte uns, dass wir aufgrund anderer Buchungen am nächsten Tag wieder abreisen könnten. Gute Lage, aber wahnsinnig teuer, 61 £, aber mit der Rabattkarte waren es 45 £.

Brighton Caravan Club Site