Schöner Campingplatz und alle kooperieren, um einen Platz zu finden. Am Wochenende ist viel los, und dann kann es sein, dass Sie einen Tag lang auf einem Stellplatz ohne Strom landen. Schöne Spaziergänge in der Umgebung (Karten an der Rezeption) und wunderbar ruhig an den schwierigen Stellen.

Dolf-en-Herma

Wir waren darüber nicht glücklich. Wir wurden auf eine Wiese ohne abgegrenzte Bereiche und sehr schief gestellt. Kein WLAN, kein Strom. Eine Nacht 24 Pfund. Es war tatsächlich viel los. (Wochenende) Die Sanitäranlagen waren wirklich ordentlich.

Toller Campingplatz. Kein WLAN. Sanitär ok. Preis 20 Pfund inklusive Strom

Toller Campingplatz. Kein WLAN. Sanitär ok. Preis 20 Pfund inklusive Strom