Das Wohnmobil ist noch da. Die Kneipe ist jedoch geschlossen. Wir konnten auf dem Parkplatz des ehemaligen Pubs parken und die Toilette für 10 Pfund benutzen. Etwas weiter ist eine Kneipe, in der Sie essen können. Freundlicher Besitzer.

• August 2019

Nizza cp hinter der Kneipe. Wir waren hier am 24. und 25. August 2019. Sehr freundlicher Empfang. Der tatsächliche CP war voll (aufgrund von Feiertagen an diesem Wochenende), aber wir konnten hinter der Kneipe parken. Köstlich in der Kneipe gegessen. Sehr schöne Gegend im Lake District. Empfohlen

• Juli 2019

schöne gemütliche Kneipe. Die Straße ist sehr eng und kurvenreich und auch unter der Woche stark befahren. Wohnmobile müssen Seitenspiegel einbauen oder riskieren, diese zu verlieren. Tiolet und Dusche und Wasser, aber kein Strom.

• August 2019

• Juli 2019