Ich war am 9.9. hier und es ist wunderschön. Es gibt viele Plätze und viele Busreisen kommen und gehen, aber niemand bleibt zu lange. Obwohl wir unterwegs sind, ist es über Nacht schön und ruhig. jede Menge Tische

adjer1974

DEN PARKPLATZ KÖNNEN SIE NICHT MEHR ERREICHEN. BEI M 2 GIBT ES BARS. Besichtigung der Hängebrücke, leider können wir den Eingangspark nicht erreichen, da es in 2 m Höhe Gitter gibt, wir haben weiter vorne in einem Rastplatz angehalten, frei 55.23535,-6.34888

errunc

Tagsüber angehalten und den ganzen Weg bis zur Brücke gelaufen, dafür muss man 3 Stunden einkalkulieren. Sie können das Wohnmobil auch näher platzieren – kurze Wanderroute. Nach einem Anruf können Sie den Camper auch beim National Trust abstellen

Portaneevy Car Park