Der bisher teuerste Ort unserer Reise, wir zahlten 58 £ pro Nacht für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Der Wohnmobilstellplatz liegt an einem wunderschönen Ort und die Einrichtungen sind sehr gut. Kostenloses Waschen, gute Duschen und nette Besitzer. Sehr ordentlich, WLAN nicht sehr gut.

riknick

Ziemlich teuer, aber alles ist vollkommen in Ordnung. Sogar ein Familienbadezimmer mit Badewanne für die Kleinen. Sie gehen über den Weg zu einem wunderschönen Strand. gute Basis für das Boot zu den Hybriden.

bramenrenee

sehr gute Sanitäranlagen und kurzer Weg zum schönen Strand.

bramenrenee

sehr gute Sanitäranlagen und kurzer Weg zum schönen Strand.

Sunnyside Croft