Wir durften kostenlos auf dem Parkplatz übernachten, weil wir dort gegessen haben und weil wir keine Einrichtungen brauchten. Ansonsten zahlen Sie 15 £. Sehr freundlicher Service und leckeres Essen.

• Mai 2022

Der CP ist am 28.5.22 noch nicht fertig. Die Nacht verbrachten wir auf dem Parkplatz. Wir genossen leckeres Essen, das sehr günstig war. Der Service bekommt unserer Meinung nach 10 Punkte.

• Mai 2022

Dieses Wohnmobil hat den Besitzer gewechselt und wird renoviert. ab 1. Juli wieder geöffnet. schöne gepflasterte Plätze an einem Fluss. Einrichtungen noch nicht vorhanden

The Horse and Hound Country Inn