Wir standen hier für 2 Nächte. Parkplatz in Ordnung, Toilettengebäude dreckig, zum Glück haben wir eigene Sanitäranlagen. Am 1. Mittwoch im August finden in Killin die Highland Games statt. Wenn Sie in der Gegend sind: ein Muss.

henk27557

Toller Ort zum Übernachten ohne Einrichtungen. Genossenschaftsladen in 50 m Entfernung. und täglich geöffnet. Das Hotel Killin ist ebenfalls zu Fuß erreichbar und haustierfreundlich. Gemütliches und erschwingliches Essen.

Rob&Syl

Idealer Ort zum Übernachten, in der weiteren Umgebung darf man nicht frei übernachten, zum Beispiel auf einem Campingplatz. Schönes Dorf, Supermarkt in der Nähe.

Parking Killin