Habe hier im Juli 2023 eine Nacht verbracht. Schöner Ort. Ruhige Lage. Mülltonnen vorhanden. Parkgebühr 3 Pfund. Wir empfehlen die Wanderung entlang der Wasserfälle zu einem Bergsee, ca. 2 Stunden Auf- und Abstieg.

AdvanderPlas

Toller Ort in wunderschöner Lage Der Ort ist nur zugänglich, es ist keine Barriere vorhanden. keine Einrichtungen außer einem Mülleimer, der leider voll war, als wir dort waren. Ticket am Automaten abheben 3 £ . Ein Muss ist der Spaziergang zum Beginn des Wasserfalls

• Juli 2020

Ich war 5 Jahre hintereinander dort, bis jemand diesen Ort auf Camper-Kontakt gepostet hat. wurde geschäftiger und jetzt gibt es Pole. Also danke fürs Teilen. Sie kommen also nicht mehr drauf. Nur die Abschrägung ist noch zugänglich.

• Juli 2020

• A708