toller platz, gem. anfrage beim touristikbüro ist übernachten hier kein problem (auch wenn das schild "no sleeping" besagt). waren zu 4. diese nacht, gelwgentlich etwas verkehrslärm, dafür perfekt gelwgen um die abtei und das städtchen zu erkunden

• Juli 2023

Es gibt zwei große Parkplätze und beide haben die gleichen Schilder, aber wir befanden uns auf dem größten Parkplatz in der Nähe der Informationen und Toiletten mit etwa 25 anderen Wohnmobilen mit Blick auf die Abtei.

• Juli 2022

Viel Lärm von hier parkenden Lastwagen. Ansonsten eine tolle Lage. Die Damen vom Thearoom haben uns erzählt, dass man hier übernachten kann und Camper praktisch jede Nacht übernachten.

• Juli 2023

• Juli 2022