• September 2017

Im August 2017 geprobeerd..leek wunderbaren Ort, bis um 22 Uhr laut junge Leute in Autos quietschenden erschienen. So heruntergefahren und nach links.

• August 2017

Schien schön, aber ohne Parkplatz nach 17h nicht unterzeichnet. Dies ignoriert und bleiben, bis wir crossende herum und schreien Jugendliche nach wie vor „gefahren“ um 22 Uhr waren.

• September 2016

Wir haben eine Nacht. Sehr am 04.00 ruhig, als angekommen. Keine Störungen und wenig Lärm aus dem nahen zweispurigen. Keine Einrichtungen. Gut Anschlag am Rand der Brecons. Aufenthalt 30/08/2016

• September 2017

• August 2017