Kataschu77

Sehr schön hier, wir kamen aus Montenegro und die Straße dorthin war wunderschön. Wir haben hier zu Abend gegessen, was wirklich sehr lecker war. Alle sind sehr sehr freundlich

Heuveln5

schöner Ort, freundliche Leute. Es ist zwar ein Campingplatz, aber nicht so, wie wir ihn uns vorstellen. Der Fluss war fast trocken, also war eine Kühlung keine Option. Der Preis beträgt 5 €. Leckeres Essen und Getränke auch für 5 Euro.? weit dahinter sehr ruhig. Toilette und Dusche in Ordnung.

• Selcë, Albanien

Camping Selca-Cem