Pas de la Casa, Encamp, Andorra

Parking Andorra

aus Frankreich kommend ist der Ort sichtbar-Fun Ski Resort-schön im Sommer und winter

• AD200, Pas de la Casa, Andorra

• September 2022

Etwas teuer für einen asphaltierten Parkplatz, ich habe 56 Euro für einen Tag und zwei Nächte bezahlt, mit den Dienstleistungen in sehr schlechtem Zustand, tatsächlich habe ich nur Grau geleert, ich habe nicht aufgefüllt, ich bin gegangen, das einzige, was in der Nähe der Stadt ist kaufen

• August 2022

parken kein wasser oder strom aber trotzdem ruhig zahlen 29,20€ ankunft um 17.30 uhr abfahrt um 12 uhr am nächsten tag in einem wohnmobil

• November 2021

Der einzige Ort, um das Wohnmobil abzustellen, da es anfing zu schneien. Weiterziehen war keine Option. Vorzeitig abreisen und ja auch 38 € bezahlt: von 14 Uhr bis 8.20 Uhr. Nur Parken, kein Service, noch kein Mülleimer.

• Ausstattung für Passanten

• September 2022