BIG4 Capricorn Palms Holiday Village

Mulambin, Litchfield Municipality, Queensland, Australien

BIG4 Capricorn Palms Holiday Village

BIG4 Holiday Park Campingplatz - Rabatt BIG4 Loyalty Club Mitglied - BIG4 vorwärts Buchdienst an einem anderen BIG4 Park - Top Parks Campingplatz - Aus Top Parks Mitglied - Rabatt mieten Bereich - Rezeption 8-18u - Check nach 12 Uhr - Check-out bis 10 Uhr - Grillplatz - Lagerküche - Bar - Kiosk - Yeppoon 13,5km - Rock 51km - Zentrum 500m

• Wildin Way 24

4703, Mulambin, Australien
  • 42,00 AU$ • 1. Jan. t/m 31. Dez.

4von 5
  • Januar 2017

Ordentlich, ruhigen Campingplatz. Nun Duschen und Toiletten gepflegt. Freundliches Personal. Nah am Meer. Auf halbem Weg zwischen Yeppoon und Emu Park. Ortsbus an der Tür.

Henk-en-Christine-Op-Reis

Vielen Dank für die Zeit nehmen, uns Ihre feedback.It zu geben, ist großartig zu sehen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und die Einrichtungen, die wir hier bei BIG4 Capricorn Palms bieten. Wir sind sehr stolz auf unseren Park und sind stets bemüht, unseren Gästen so angenehm wie möglich zu gestalten bleiben. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über unser Personal und Service. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Alle 1 Bewertungen anzeigen? Kaufen Sie Campercontact PRO in der App und sehen Sie auch alle Bewertungen auf der Website!

4von 5
  • Januar 2017

Noch keine Fotos

• 42,00 AU$ • 1. Jan. t/m 31. Dez.