• Januar 2017

Ordentlich, ruhigen Campingplatz. Nun Duschen und Toiletten gepflegt. Freundliches Personal. Nah am Meer. Auf halbem Weg zwischen Yeppoon und Emu Park. Ortsbus an der Tür.

Grey-Nomads-on-Tour

Vielen Dank für die Zeit nehmen, uns Ihre feedback.It zu geben, ist großartig zu sehen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und die Einrichtungen, die wir hier bei BIG4 Capricorn Palms bieten. Wir sind sehr stolz auf unseren Park und sind stets bemüht, unseren Gästen so angenehm wie möglich zu gestalten bleiben. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über unser Personal und Service. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

• Januar 2017

Noch keine Fotos