Camping 't Massenhof

Bredene, Westflandern, Flämische Region, Belgien

Camping 't Massenhof

Campingplatz mit Entspannungsmöglichkeiten für Jung und Alt - Taverne - umfangreicher Campingplatzladen - moderne Sanitärgebäude - Zugang über ein Tor mit Code zum Erholungsgebiet De Grasduinen - Zentrum 1 km

• Zandstraat 101

8450, Bredene, Belgien
  • 26,00 € • 2. Juli t/m 22. Aug.

• Juli 2021

Anneklaas

Danke für deinen netten Kommentar! Die Zeit, in der Sie bei uns waren, ist aufgrund des Nationalfeiertages und des Bauurlaubs in Belgien immer etwas arbeitsreicher.

• April 2021

Informationen in Campercontact sind falsch. Der Osterurlaub kostet nicht 16 €, sondern 22 €. nur 1 Hund erlaubt.

pavaha

Madame, Sir, Bei der Ankunft hatte ich gesagt, dass der Preis von 16 € der Preis für die Nebensaison ist und dies in der Tat nicht auf Campercontact angegeben wurde. Für die ich mich entschuldige, wurde dies inzwischen angepasst. Detaillierte Informationen finden Sie immer auf unserer Website. Auch ist nur ein Haustier erlaubt, bei der Ankunft wurden Sie nicht gefragt, ob Sie Haustiere hatten. Hoffentlich hat die Punktzahl von 2 von 5 nur mit den Missverständnissen über Preis und Haustiere zu tun. Vielen Dank für Ihren Kommentar, wir müssen daran arbeiten.

• September 2020

Hier ist alles aufgeräumt und die Stellplätze sind groß mit eigener Wasserversorgung, Grauwasserableitung und Stromanschluss. Alle Sehenswürdigkeiten sind auf der Rückseite des Campingplatzes und am Tor zum Erholungsgebiet bemerkenswert ruhig.

• Juli 2021

• April 2021

• September 2020

buss

• 26,00 € • 2. Juli t/m 22. Aug.

• Supermarkt in der Nähe

• Restaurant in der Nähe